J
johannabeetle
Gast
Oh sorry. En anderes ist mir gerade nicht eingefallen....Preisvorgabe besser?
Ich bin für "vollkommen unverbindliche Preisempfehlung".
Oh sorry. En anderes ist mir gerade nicht eingefallen....Preisvorgabe besser?
Ich bin für "vollkommen unverbindliche Preisempfehlung".
Ist aber doch gang und gäbe.
Ein Bekannter wollte in seinem Shop HR Ruten abieten und sollte sich an den vorgegebenen Verkaufspreis halten oder würde ansonsten zukünftig nicht mehr beliefert.
Dabei dachte ich noch wir leben in einer Wettbewerbsgesellschaft und nicht mehr in der DDR.
Na, bei Evergreen würde ich tatsächlich annehmen, dass die in Japan hergestellt werdeDenkst du eine Evergreen wird nachts im Mondschein von japanischen Jungfrauen gedengelt? Alle Ruten werden in China gebaut. Leider sind wir aktuell in Deutschland so ziemlich die Spitze der Preis Kette weltweit.
Moritz zeigt es oft, auch in der Bucht sieht man es oft genug.
Bei hearty rise muss man nur einmal gucken was in Russland dafür aufgerufen wird.
Deshalb heißt das ja auch "Fersengeld"...Was ist mit den Fersandkosten kommen die noch dazu oder ist das alles in einem ich gucke nicht so viel bei plat.
Ich kann dir beim Moritz am Samstag eine kaufen und zuschicken. Ne Daiwa Ninja in 1003 sollte doch reichen oder?Jemand zufällig ne günstige Spinrolle im Angebot gesehen um 30€ ? Nach Möglichkeit nix mit zu großer Übersetzung und kein Schwergewicht. 1000er Klasse reicht eigentlich.
Der Preis wäre wichtig damit der Sohn mal nen bissl den Umgang mit seinem Ersparten lernt.