Wer hat schon kommuniziert? Russisch, englisch oder sogar deutsch?
Hab auf englisch angefragt & auf englisch ne Antwort bekommen. Keine Ahnung was für sprachen er sonst noch so spricht [emoji23]
Meint ihr die Metanium passt zur Palms Molla 66 M ?
Oder ist die Rolle zu groß? Soll für allerlei Hardbaitanwendungen herhalten
Nee passt finde ich perfekt. Wirf ab 5g alles super. Weiter runter würde ich aber nicht gehen. Hatte die MGL auf ner MH und die 13er auf ner M mit solid tip, und das ist ein Traum.Meint ihr die Metanium passt zur Palms Molla 66 M ?
Oder ist die Rolle zu groß? Soll für allerlei Hardbaitanwendungen herhalten
Könnte mir vorstellen, dass sie mit der 70er Spule auch noch etwas weniger Gewicht angenehm wirft. Aber wer fischt schon so leicht an ner M RuteNee passt finde ich perfekt. Wirf ab 5g alles super. Weiter runter würde ich aber nicht gehen. Hatte die MGL auf ner MH und die 13er auf ner M mit solid tip, und das ist ein Traum.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ich meine natürlich weiter runter als M... [emoji28][emoji111]️Könnte mir vorstellen, dass sie mit der 70er Spule auch noch etwas weniger Gewicht angenehm wirft. Aber wer fischt schon so leicht an ner M Rute
Bei PLAT gibts ganz aktuell baitcaster (Aldebaran u.a.) zu sehr guten Kursen ( –50%).....
Somit liegen sie um 230 Euro.....
Steez beim Moritz für nen guten Preis
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja ist für Nauen, nur gültig glaub ich für die FMSIst das für Nauen? Hab den Flyer nicht auf deren Webseite oder bei Facebook gefunden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk