"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Megabass Gaus für nen netten Kurs in Nauen
92afaaf8229067eb7b5cd3503b9e59b4.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Kannste dir vorstellen, wie ick um 5 nach neune jekiekt hab, als ick meinen Warenkorb nehmen und zur Kasse schlendern wollte?! Jetzt komm ick so langsam wieder runter, und die kaputte Wand mach ick am Wochenende heil. Der Kopp tut ooch jar nich mehr weh.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät

Fischknipser

Master-Caster
Punkte Reaktionen
961
Kannste dir vorstellen, wie ick um 5 nach neune jekiekt hab, als ick meinen Warenkorb nehmen und zur Kasse schlendern wollte?! Jetzt komm ick so langsam wieder runter, und die kaputte Wand mach ick am Wochenende heil. Der Kopp tut ooch jar nich mehr weh.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
Ging mir um die 21:55 Uhr ähnlich
..

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
578
f.jpg 4000er sustain fg für 189,- :kissing:

leider nur offline.
1f642.png
:) ...

Dieser Flyer wird nur hier bei Facebook veröffentlicht und ist nur vom

31.03 - 05.04.2018 gültig
1f609.png
;)....

Einige Artikel sind stark begrenzt und können leider nicht reserviert oder zurückgelegt werden.

Frohe Ostern wünscht euch das Moritz Team Nauen
1f642.png

Punkte Reaktionen
34.324
Anhang anzeigen 55621 4000er sustain fg für 189,- :kissing:

leider nur offline.

Gab es in Nauen und anderweitig schon günstiger. Momentan schnallt aber auch der Letzte wie geil diese Rolle inkl. Wartungsöffnung und Ersatzspule (ca. 45 Euro) ist/war. Gerade dann, wenn man sich anschaut welche Preise nun für Shimano Rollen inkl. dem Nachfolger ohne Ersatzspulen aufgerufen werden und dazu noch die fehlenden Wartungsöffnungen und der Modellübergreifende Ärger mit dem SLR. Das sieht man insbesondere bei der "alten" Sustain sehr deutlich auf dem Gebrauchtmarkt.

P.S. Der Kurs für die DUO Ryuki ist aber schick.

Zuletzt bearbeitet:

Oben