So viel Stahl brauchst du eigentlich nicht bei Offsethaken, da reichen 10-15cm
Das wird schon so fangen. @Dale Cooper Ich würde aber auch kürzeres Stahl/Titan fischen. Das ist dann eher am Free-Rig, so sieht es eher nach einem C-Rig mit Stahl aus. Hast dann einen verlängerten freien Fall unabhängig davon, wie stark Du das Rig anjiggst. Aber Du schriebst ja schon, dass es ein Free-Carolina Rig wird. Den Fischen wird es egal sein, wie wir das Rig betiteln!So viel Stahl brauchst du eigentlich nicht bei Offsethaken, da reichen 10-15cm
Was ist das für ein interessantes Blei/Gewicht?
Sieht mir danach ausWas ist das für ein interessantes Blei/Gewicht?
So viel Stahl brauchst du eigentlich nicht bei Offsethaken, da reichen 10-15cm
Sieht mir danach aus
![]()
CAMO Tungsten DS Weight Round Eye - 7.0g (3 Stk.)
Die CAMO Tungsten Drop Shot Weight Round Eye sind tropfenförmige Gewichte mit runder Öse Sie eignen sich damit perfekt für das Free Rig, Jika Rig und das Drop Swww.camo-tackle.de
Eher ein umfunktioniertes Bullit.
Das wird schon so fangen. @Dale Cooper Ich würde aber auch kürzeres Stahl/Titan fischen. Das ist dann eher am Free-Rig, so sieht es eher nach einem C-Rig mit Stahl aus. Hast dann einen verlängerten freien Fall unabhängig davon, wie stark Du das Rig anjiggst. Aber Du schriebst ja schon, dass es ein Free-Carolina Rig wird. Den Fischen wird es egal sein, wie wir das Rig betiteln!
Hi Adam,Hallo zusammen,
ich möchte ein neues Konzept zu diesem Thema vorstellen. Ich weiß nicht, ob jemand schon auf diese Idee gekommen ist, aber ich denke, es könnte interessant sein.
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Adam
Klar, ist halt ein Jika mit Skirt. Ich nutze das ähnlich mit Skirt am Offset und Gewicht und Haken am Snap eingehängt.Danke an Fuchur für den Tipp – ich habe das Blei jetzt dort befestigt, wo er es vorgeschlagen hat.
Was denkt ihr darüber? Meint ihr, das könnte gut funktionieren?