Warum hast Du dann geantwortet ?
Schade, dass du so reagierst - habe allerdings auch nichts anderes erwartet.
Bei einem Thema, welches sich Jahr um Jahr ständig wiederholt, ohne dass je irgendwas wiirklich Neues mehr hinzu kommt, sind Wiederholungen das genau passende Stilmittel.
Und ich sehe es kommen, dieser Thread schreit nach Wiederholung. Aber egal, noch ist hier alles kurz vor grenzwertig, ganz kurz davor.mindestens zweimal komplett aufgeräumt, mehrere Leute verwarnt und echt viel Arbeit gehabt.
Zitat: Ich habe Spass daran, mir bergeweise neue Baits zu kaufen. Es ist Balsam für meine Seele und macht mich Idioten glücklich.
Sinn oder Unsinn ist mir dabei völlig egal. Was andere darüber denken ebenfalls.
Mach dir um mich mal keine Sorgen du Internetrebell. bin total ruhigCalm down, Greg, alles wird gut
Auf youtube sagt immer einer evergreen ist geil fängt man dann damit garantiert was?
habt ein gemeinsames Hobbit.
Ich weiß nicht. Ich trinke kein Bier, nur Schnaps. Ich rauche auch keine Schischas, nur (Edith by Youser). Ausrüstung tauschen? Ich weiß nicht, ob ich meine 2" Köder mit Heinis Ritterlanzen auf Weite bekomme. Hinein fühlen? In jmd anderes? Is das ferklich gemeint? Ich hoffe nicht. Bin kein Ferkel nich!Heiner und @GregorKalkhofe ihr müsst mal zusammen ein Bier trinken oder eine schischa durchziehen damit ihr seht dass ihr seit doch beides angler und habt ein gemeinsames Hobbit. Vielleicht könnt ihr ja mal für ein Monat euer Ausrüstung tauschen und fischen und euch dann beser in den anderen hinein fühlen und respektieren.