T
TomB
Gast
Kann ich nur empfehlenUnd damit bin ich raus und werde mich mal mit dieser Ignorierfunktion auseinander setzen.
Kann ich nur empfehlenUnd damit bin ich raus und werde mich mal mit dieser Ignorierfunktion auseinander setzen.
Aber dafür ist Kayak einsMir ist im Traum aufgefallen, dass das Wort Angeln gar kein Palindrom ist und dann lediglich Nlegna heißt. Kurios.
In diesem Forum sind besonders viele Angler vertreten, die gerne viel Geld für die Ausrüstung ausgeben. Ich habe mich zwar noch nicht zu den ganz teuren Ruten und Rollen durchgerungen, aber die vorhandene Anzahl ist schon krankhaft.Mich auch nicht. Aber der Konsumtrip und wie er so funkioniert schon sehr viel eher.
In diesem Forum sind besonders viele Angler vertreten, die gerne viel Geld für die Ausrüstung ausgeben.
Big L und seine money lure Sachen [...]
Die Erklärung hat @captn-ahab weiter oben gebracht: "Da steckt viel Marketing...". Der Köder ist ja sehr gut, aber halt nichts neues.Prinzipiell macht der beleibte Ruhrpott-Andalusier ja auch nix anderes, wie die ganze Stint-Army, mit ihren tausendfachen Klonen und Varianten. Finde den ganzen ML Krempel auch völlig sinnlos aber gerecht, muss man da schon bleiben. Irgend ne Klientel scheint das Zeug ja anzusprechen, auch wenn sich mir, das nicht wirklich erschließt. Aber jeder nach seiner Fasson.