Hey Dietmar deine Signatur gefällt mirIst das so?
Bis jetzt hat er sich nicht darüber ausgelassen, ob der Fang illegal war oder legal. Hier im Forum ist schon so manchem ein Zander verreckt oder er meinte einen Fisch abschlagen zu müssen, weil er stark blutete. Keine dieser User hat daraus aber eine riesige Geschichte gesponnen........vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu empfindlich geworden, was Team-Angler angeht. Habe zu oft erlebt, das für Aufmerksamkeit so manche nicht so schöne Aktion passiert.
1) Beim Argument „Selbstdarstellung“ bin ich komplett bei katatafisch. So ein „Schuss“ geht doch für jeden, der abdrückt und der sich selbst aktiv im Forum beteiligt, irgendwie nach hinten los.
...
2) Mein Herz bedauert stark, dass eine so unglaublich aufregende Geschichte „zerrissen“ wird und hier im BA plötzlich fehl am Platz wirkt.
...
3) Sehr wahrscheinlich ist, dass sich Verfasser vergleichbarer Berichte und Geschichten nach derartigem feedback aus dem Forum zurückziehen und/oder für potenzielle Autoren die Hemmschwelle der Veröffentlichung ähnlicher Berichte stark angewachsen ist.
...
4) Ich würde es bedauern, weil Vielfalt verloren geht und der Blickwinkel auf alle möglichen Facetten der Angelei verloren geht.
...
Nach Deiner eigenen Logik hast Du demzufolge in diesem Thread hier nichts zu suchen:1) Was ein Quatsch Du da schreibst.
Besser nicht von sich selber auf andere schließen
Ich pfeiff auf irgend ne Reputation oder Darstellung meiner selbst hier.Für mich geht es um Austausch von Infos bezüglich Angeln,und auch Fun.Der Rest ist mir egal,und ich brauch auch keine Hobby Schreiberlinge hier lesen.
2) Bedauer ich persönlich Null,find die Story und Art wie es geschrieben wurde lame.
3) So Berichte brauche ich ebenfalls nicht,und würd die auch nicht vermissen.
4) Bullshit,solche threads haben nix mit der Vielfalt beim Angeln zutun.Wenn Du es vermisst,mach Youtube an,und Du findest das tausendfach und besser.
Souveräne Antwort! Auf dem Pausenhof bist du damit bestimmt der King!Und geh Du besser noch ein paar Würste stopfen und trink paar Bier @weisswuschd ,fänd ich ebenfalls nice !
dafür gibt's doch die ignorier funktion@Dr.Hook wie kann man denn so penetrant nervig sein? Geh doch bitte einfach und versau hier nicht ständig irgendwelche Threads mit deinem "Bullshit" wie du so oft sagst.
dafür gibt's doch die ignorier funktion
1) Was ein Quatsch Du da schreibst.
Ich pfeiff auf irgend ne Reputation oder Darstellung meiner selbst hier.Für mich geht es um Austausch von Infos bezüglich Angeln,und auch Fun.Der Rest ist mir egal,und ich brauch auch keine
Deine knapp 1200 Beiträge in zwei Jahren vermitteln mir etwas anderes.1) Was ein Quatsch Du da schreibst.
Ich pfeiff auf irgend ne Reputation oder Darstellung meiner selbst hier.