Shimano Twin Power 2020
fishing.shimano.co.jp
SHIMANO FISHING(釣具)-日本
シマノ釣具の公式サイトです。リール・ロッドなどシマノ釣り製品情報や、最新イベント・釣りのサポート情報などを発信。テクノロジーと感性を融合させた心躍る製品をお届けします。
Ich fänds interessant wie der Aufpreis zur Stradic FL gerechtfertigt wird. Der Link von FD2312 funktioniert bei mir leider nicht. Vielleicht wär ich dann schlauer.
Aber bis auf die paar Kugellager mehr kann ich rein aus den Beschreibungen keine großen Unterschiede ableiten.
Sowohl Stradic FL als Auch die Twinpower 2020 haben Micro-Module 2 Getriebe, X-Protect, Long-Stroke-Spool sowie Metallkörper + Rotor. Sogar das Gewicht scheint fast identisch zu sein.
Will die Rolle nicht schlecht reden aber für 200€ Aufpreis muss es da doch größere Unterschiede geben als die paar Kugellager. Vielleicht hab aber auch was übersehn?
OK, an der Gewichtsverteilung haben sie gearbeitet, hat sicher ein wenig was gebracht.Nein, eher das ein MGL Roter immer aus Ci4+ Polymerkunsttoff bestehen muss...
Bei MGL geht es nicht zwangsläufig immer NUR um das verwendete Material, sondern um bestmögliche Gewichtsvertewilung bzw. -reduzierung.
Magnumlite beschreibt eher eine bestimmte Bauart als das verwendete Material.