El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Die sind aus Plastik, dazu gibt es von Leuten Aussagen in Videos, die eine Stella FJ aufhatten.
Haste mal nen Link zu so nem Video?
Habe eben eins gesehen. Da wurde aber nix gesagt.
Die sind aus Plastik, dazu gibt es von Leuten Aussagen in Videos, die eine Stella FJ aufhatten.
Wenn wir „Plastik“ durch „hochwertigen Verbundkunststoff“ ersetzen, dann kann ich besser schlafen.
Er wiederholt es sogar 2 Mal.
Krass, hätte ich nicht gedacht. Schade.
Heisst im Prinzip musste Dir zu jeder Stella nicht nur 2 SLR sondern auch 2-3 Sätze von den Plastikritzeln bestellen. Die werden definitiv im Laufe der Zeit porös werden.
Man kann auch Beiträge editieren, anstatt drei Beiträge mit jeweils einem Satz zu posten
Wenn sonst nix ist...
servus.
die stradic 3000 HG FL hat den 2500er body?
der unterschied ist eine größere spule? diese ist tiefer und der schnureinzug ist größer ja?
möchte die 3000er für meine 2,40 fireblood anschaffen. die grade übersetzung reizt mich auch.
Ich besitze verschiedene ältere Stradic auch in verschiedene grössen und finde die neue FL richtig gut.Naturlich muss man schauen wie es aussieht nach ein paar monate!!ich bin am überlegen mir die Stradic FL in der 3000er Größe für meine ML Adrena zu besorgen.
Das Feedback ist bisher ja durchweg Positiv..
...btt
ich bin am überlegen mir die Stradic FL in der 3000er Größe für meine ML Adrena zu besorgen.
Das Feedback ist bisher ja durchweg Positiv...
servus.
die stradic 3000 HG FL hat den 2500er body?
der unterschied ist eine größere spule? diese ist tiefer und der schnureinzug ist größer ja?
möchte die 3000er für meine 2,40 fireblood anschaffen. die grade übersetzung reizt mich auch.
Das schöne an den Shimano Knäufen ist ja, dass die untereinander zumindest größtenteils getauscht werden können. ich hab z.B. auf einer 3000er Exsence den Knob von ner 2500er Stradic. Finde ich wesentlich angenehmer und passender als das 4000er T-Stück.
Ich meine mich zu erinnern, dass Shimano ab 2018 angefangen hat die Rollen 2500 und 3000 nicht mehr nur an der Rolle zu unterscheiden. Sondern ab dem genannten Jahr "echte" 3000er hergestellt hat. Heißt, der Body ist ebenfalls anders als bei der 2500er.