Ich stell mal ganz bewusst die Frage provokant: Was macht denn überhaupt eine andere Rute im praktischen Einsatz noch besser als die Adrena? Die Sensibilität? Wohl kaum!
Haar in der Suppe.
So, ich habe seit wenigen Tagen eine 276m. Was ich erstmal ziemlich geil finde.
Aktion passt für meine bevorzugten Barschangelstile, sieht zeitgemäß schick aus, ist wertig im Handling und hat ein Griffkonzept, was in der Haptik an meine Computermäuse erinnert. Seit Jahren nutze ich Roccat Gamingmäuse auch beim Broterwerb, so dass sich mein Zeigefinger an der verweichlichten Hand an diesen samtartigen Kunststoff gewöhnt haben.
Was mich aber stört, ist nur der Rollenhalter-Gewindeaufsatz. Alles an der Rute ist "smooth" aber hier sind diese Riffeln angebracht, die niemals notwendig werden, weil bei einer Barschrute in 100 Jahren keine Kräfte auftreten, die zu Verwindungen führen könnten, dass eine handwarm fixierte Rolle nicht wieder gelöst werden könnte.
So friemelt mein Zeigefinger (ich halte den Rollenfuss immer zwischen Ring und Mittelfinger) immer an den ollen Erhebungen.
Liegt es an mir und ich bin irgendwie doof, oder hat jemand anderes das auch schon mal festgestellt?
Ich stell mal ganz bewusst die Frage provokant: Was macht denn überhaupt eine andere Rute im praktischen Einsatz noch besser als die Adrena? Die Sensibilität? Wohl kaum!
DochVielen Dank für die schnellen Antworten
Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen Bürgerkrieg ausgelöst
Das ist wirklich ärgerlich und in dieser Preisklasse sollte man auch gerade Blanks erwarten können. Das kann doch kein Privileg für die High-End Liga seinJa ich habe ihm den Schmarren auch nicht abgekauft aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm, in solch einer Situation. Hätte die Rute schon gerne gehabt ( Kerzen gerade).
Ich hatte ja hier auch schon die Verarbeitung kritisiert.Ja ich habe ihm den Schmarren auch nicht abgekauft aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm, in solch einer Situation. Hätte die Rute schon gerne gehabt ( Kerzen gerade).
Das ist wirklich ärgerlich und in dieser Preisklasse sollte man auch gerade Blanks erwarten können. Das kann doch kein Privileg für die High-End Liga sein
Habe ich auch nicht behauptet. Ich schrieb, wie du auch, dass man einen geraden Blank in dieser Preisklasse erwarten kann und das ein solcher eben nicht nur im High-End Bereich Voraussetzung sein sollteEine Adrena ist auch alles andere als High-End, das sind gute mittelklasse Ruten mehr nicht...
Das ist wirklich ärgerlich und in dieser Preisklasse sollte man auch gerade Blanks erwarten können. Das kann doch kein Privileg für die High-End Liga sein