Alle Adrenas 2-teilig ?!Ich zitiere mich selbst:
Es wird einen weiteren Januarkatalog geben...
Der wird sehr, sehr heiß!
Ich drücke mir mal selbst die Daumen dass Shimano mal wieder richtige Kugellager im SLR verbaut, das ist eigentlich das einzige was ich mir für die Stella wünsche....und vielleicht nicht mehr so eine Geschenkpapieroptik wie bei der FJNein, darf ich nicht. Aber es wird ziemlich krass. Tut mir leid
Natürlich
Das weiß ich tatsächlich nicht. Ich denke aber eher gedruckt für den Handel und online fürs Volk...Kommt der Shimano Katalog wieder in Papier oder bleibt der online?
Gab es bei der Expride Serie, denn für die USA gab es ein längeres M Modell.Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der US und EU-Version, bezogen auf die Ruten? Ich meine mich mal zu erinnern, dass es von der Expride extra US-Modelle gab.
Bei der neuen Sustain FJ verbauen sie ein normales Kugellager, ein gutes Zeichen. Trotzdem bin ich skeptisch, dass höherpreisige Rollen ab der neuen Stella normale Kugellager haben werden, wäre natürlich schön.Ich drücke mir mal selbst die Daumen dass Shimano mal wieder richtige Kugellager im SLR verbaut, das ist eigentlich das einzige was ich mir für die Stella wünsche....und vielleicht nicht mehr so eine Geschenkpapieroptik wie bei der FJ
Hatte ja mal die Expride 172ml und die Länge halte ich für IdealDie Curado Rutenserie ist schon nice, grad die längere ML Caste
Nutze ich auch und bin sehr sehr zufrieden.Hatte ja mal die Expride 172ml und die Länge halte ich für Ideal
Das weiß ich tatsächlich nicht. Ich denke aber eher gedruckt für den Handel und online fürs Volk...
Wir bekommen Anfang Januar eine Lieferung Cardiff Limited Area Ruten (stand heute - wurde dank Corinna schon paar mal verschoben). Die werden bei ein paar exklusiven Händlern angeboten. Flächendeckender und regelmäßiger Stock ist hier aktuell leider nicht vorgesehen - das Wieso und Warum würde hier den Rahmen sprengen. Wir sind halt ein sehr großer Konzern und sehr breit aufgestellt.Nächste Frage: wann kommen die Arearuten nach Deutschland. Cardiff, Shaula...
Danke dir für die Info.Wir bekommen Anfang Januar eine Lieferung Cardiff Limited Area Ruten (stand heute - wurde dank Corinna schon paar mal verschoben). Die werden bei ein paar exklusiven Händlern angeboten. Flächendeckender und regelmäßiger Stock ist hier aktuell leider nicht vorgesehen - das Wieso und Warum würde hier den Rahmen sprengen. Wir sind halt ein sehr großer Konzern und sehr breit aufgestellt.
Der offizielle (Herbst?)-Katalog ist Online. https://issuu.com/shimanoeuropefishing/docs/shimano_sep2021_german
Was so aufgefallen ist:
- Zodias 270H2
- Curado Ruten
- Lunamis und Dialuna => je ein BC-Modell
- neue Modelle bei der Adrena
Ich gehe davon aus, dass derjenige sich dann nicht nur die Bilder, sondern sich auch die Specs zur Rute anschaut.Damit manche beim Lesen deines Posts nicht gleich voll aus dem Häuschen sind ...
die Zodias 270H2 ist 1+1 also kein Center Cut
Ab wann werden die Curado Ruten erhältlich sein?Die neuen Curado Ruten reihen sich preislich zwischen Bass One und Zodias ein. Da kommen sehr interessante Varianten, wie ich finde. Lange, mittig geteilte Varianten. Optisch ähnlich der Zodias Gen1 und doch auch anders. Wer vom schwarz/rot genervt war oder den monocoque nicht mag, wird wahrscheinlich aufatmen
Die einteiligen ab mitte OktoberAb wann werden die Curado Ruten erhältlich sein?