sven_1976
Master-Caster
Jetzt müsste man noch Japanisch können um Hajime Murata zu verstehen. Wird wie jedes Jahr ein lustiges Rätzel raten. Englische Untertitel wären ein Traum! Bin auf jeden Fall sehr gespannt was alles kommt.
Auf dem Desktop kann man die Untertitel doch automatisch übersetzen lassen. Habe ich bei irgendwas aus JP schon mal probiert und ging erstaunlich gutJetzt müsste man noch Japanisch können um Hajime Murata zu verstehen. Wird wie jedes Jahr ein lustiges Rätzel raten. Englische Untertitel wären ein Traum! Bin auf jeden Fall sehr gespannt was alles kommt.
CC51 habe ich mit einer tieferen Avail Spule und einer CCBFS verwirklicht und ich nutze sie bis 14g auf MLÜberfällig wäre eine aktuelle CC 51 und Metanium DC. Bleibt aber vermutlich Wunschdenken.
Getriebe-Seite also genauso "neu und modern" gefräst wie bei den neuen goldenen Calcuttas. Die neue CCBFS könnte damit echt fetzige aussehen
Jetzt müsste nur noch der Preis passenGetriebe-Seite also genauso "neu und modern" gefräst wie bei den neuen goldenen Calcuttas. Die neue CCBFS könnte damit echt fetzige aussehen
Performance-technisch geht ja kaum noch Verbesserung. Da ist die "alte" vielleicht immer noch eine Alternative, den günstiger als der Vorgänger wird die '23CCBFS definitiv nicht.Jetzt müsste nur noch der Preis passen
CC51 habe ich mit einer tieferen Avail Spule und einer CCBFS verwirklicht und ich nutze sie bis 14g auf ML
Ist sogar noch mein Profilbild
Performance-technisch geht ja kaum noch Verbesserung. Da ist die "alte" vielleicht immer noch eine Alternative, den günstiger als der Vorgänger wird die '23CCBFS definitiv nicht.
Denke das wird bei KA schön bei 500-550€ losgehen. Die alte ging anfangs mit 55.000yen los, denke die neue wird auch so zw. 55-60k liegen am Anfang und sich dann langsam nach unten bewegen.
Naja, sie bekommt allerdings auch die neue schmale Spule und ein überarbeitetes ftb system, wie die 22 Alde...Das wird performancemässig schon was bringen...siehe 22alde, die wirft auch nochmal ein stück besser als die 16er...Etwas aufgehübschtes Gehäuse und bisschen Gewicht eingespart. Ob und wenn überhaupt, rechtfertigt der Startpreis, vermutlich keine Neuanschaffung. Der Vorgänger ist ja schon nahezu perfekt. Warten wir mal ab.
Naja, sie bekommt allerdings auch die neue schmale Spule und ein überarbeitetes ftb system, wie die 22 Alde...Das wird performancemässig schon was bringen...siehe 22alde, die wirft auch nochmal ein stück besser als die 16er...