Bisher hatte ich nur eine Beanstandung und die wurde, ohne groß nachzufragen, zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Damals war in der Spule einer Spinnrolle ein Kerbe drin. Spule hingeschickt, Ersatz + einem kleinen Geschenk bekommen. Versendet habe ich die defekte Spule als Warensendung, was dann auch nicht viel gekostet hat. Ggf. kann man, wenn man mit Paypal zahlt, die Versandkosten über die abwickeln.Funktioniert das denn gut mit dem Versand aus Japan über FedEx? Was passiert wenn die Expride dann kaputt hier ankommt?
Die werden in Japan meines Wissens nach erst ab März versendet. Wann der Release hier ist hab ich keine Info.Hat jemand schon eine 22er Aldebaran BFS zum kauf gesehen?
So langsam ist der Februar rum
Noch hat der Februar ein paar Tage. Pre-Order ist ja bereits möglich. In Deutschland soll die 22er Aldebaran BFS wohl erst Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr verfügbar sein.Hat jemand schon eine 22er Aldebaran BFS zum kauf gesehen?
Plat meinte zu mir Ende Februar schicken sie die los.Die werden in Japan meines Wissens nach erst ab März versendet. Wann der Release hier ist hab ich keine Info.
Hast Du eine Pre-Order platziert?Plat meinte zu mir Ende Februar schicken sie die los.
Ja, ich habe die direkt vorbestellt.Hast Du eine Pre-Order platziert?
Jdmtackleheaven hat auch auf meine Frage geantwortet bezüglich der Rolle, die haben auch gesagt letzte Woche Februar bzw. erste Woche März gehen die raus.Habe auch direkt ne Vorbestellung getätigt.Wird wohl bald soweit sein.Hat jemand schon eine 22er Aldebaran BFS zum kauf gesehen?
Die HG Version ist bei Plat nun angekommen und wird wohl auch schon versendet. Die gehen dabei jetzt nach der Zahlungsreihenfolge. Die XG soll wohl bis Ende März dauern.Ja, ich habe die direkt vorbestellt.
Bei weiteren Infos kann ich es hier reinschreiben.
Hat der sich von @Dennis Knoll abgeguckt.Der Typ hier fischt sie seit gestern....mal was anderes, Rockfishing mit Hemd und Sakko