Was sagt ihr denn zur neuen Sustain Rutenserie. Klingt für mich wie ne Zodias ohne Carbon Griff.
Wie würdest du denn die CC BFS im Vergleich zur Alde beschreiben was Feeling usw angeht. Also wie leiert sie - wie castet sie usw.Alde, oh nee. Hol ich mir lieber noch eine CC BFS, bevor da iwas in Lila und Plaste kommt.
Hat warscheinlich auch den Grund, dass nur wenige bereit sind, für eine Shimano so viel auszugeben...Da hole ich mir vorher bestimmt auch ne EG oder sonstiges, bevor ich ne Shimi für 700 Kröten kaufe...Wie kommt es eigentlich, dass man hier im BA so wenig Poison Glorious und Ultima sieht dafür aber sehr viel EG, Zenaq/Noike, NRX und Steezen? Sind Poison Ruten über der Adrena einfach nur teuer ohne entsprechend vergleichbare Performance oder woran liegt das?
Wie kommt es eigentlich, dass man hier im BA so wenig Poison Glorious und Ultima sieht dafür aber sehr viel EG, Zenaq/Noike, NRX und Steezen? Sind Poison Ruten über der Adrena einfach nur teuer ohne entsprechend vergleichbare Performance oder woran liegt das?
Die Steezen gibts schon ewig auf dem Markt und waren damals schon in Frankreich zb verfügbar.Naja aber ne Steez liegt jetzt auch in ähnlichen Preisregionen und das ist dann auch "nur" ne Daiwa..
Hätte, könnte..Naja aber gefühlt kommen doch viele der JDM Sachen über Nauen und paar einzelne andere Händler nach DE. Über die könnte man doch genauso Ultima und Glorious beziehen..
...da vertust du dich aber mit Yamaha...die in meiner Welt eigentlich Mischpulte herstellen und ich bin jedesmal kurz irritiert, wenn ich Moppeds oder Motoren mit der Aufschrift sehe, von daher... got the point...und auf dem Klavier von meiner Oma.
Stella ,Antares usw liegen preislich auch über dem Durchschnitt.Ich würde behaupten dass es hauptsächlich an der Marke an sich liegt. Eine Evergreen ist JDM durch und durch, das bringt ein gewisses „Gefühl“ mit sich. Shimano steht auch auf meiner Fahrradbremse und auf dem Klavier von meiner Oma.
Mit Objektivität hat das natürlich nichts zu tun.