Muss ich mir wohl nochmal überlegen die 16er Alde zu verkaufen. Ob die neue von der Wurfperformance an der alten vorbei geht, bleibt wohl auch abzuwarten.
Aber sicher. Musst nur an der dezenten Plastikschraube außen am Gehäuse drehen
Muss ich mir wohl nochmal überlegen die 16er Alde zu verkaufen. Ob die neue von der Wurfperformance an der alten vorbei geht, bleibt wohl auch abzuwarten.
DEZENT, wohlverstanden!Aber sicher. Musst nur an der dezenten Plastikschraube außen am Gehäuse drehen
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die SLX DC nun die technisch fortschrittlichste DC Rolle ist ... iDC5 und MGLIII Spule ... wtf!
Wo ist die Metanium DC
Finde ich irgendwie recht interessant die RolleIst eigentlich jemandem aufgefallen, dass die SLX DC nun die technisch fortschrittlichste DC Rolle ist ... iDC5 und MGLIII Spule ... wtf!
Wo ist die Metanium DC
Wenn keine massive Verbesserung der Performance zu sehen ist, bleibe ich ziemlich sicher bei der Gekkabijin für BFS unter 7g.
… also alles sämtlich zweigeteilt (mittig) dazu dann noch einige einteilig oder 1+1, was wollt ihr mehr!? Klar, Griffkonstruktion, aber dass ist nun halt eben soSearchpage
fish.shimano-eu.com
Optisch auf jeden Fall ziemlich schick.Was sagt ihr denn zur neuen Sustain Rutenserie. Klingt für mich wie ne Zodias ohne Carbon Griff.
Was sagt ihr denn zur neuen Sustain Rutenserie. Klingt für mich wie ne Zodias ohne Carbon Griff.
Da stimme ich dir zu. Mit Monoqouqe wär die auf jedenfall direkt noch geiler. Aber erstmal abwarten, bis die ersten Reviews eintrudeln. Vorallem im Bezug auf die Rückmeldung etc.Auf der Shimano Seite steht: „Shimanos neue und umfangreiche High-End Spinnruten-Range“…denke das Urteil sollten dann die ersten Tester/Käufer sprechen. Optisch gefällt sie ganz gut…hätte ihr aber auch einen Monocoque spendiert.
Das stimmt wohl, auf den Bildern & in den Videos haut sie mich aber nicht vom Hocker, hatte etwas anderes erwartet, (Boooaaahhhh Meeeega, der Wahnsinn) oder so, aber schmucker als die 18er wirkt sie auf mich schon, muss ich mir dann wohl mal im LadenImmerhin kein Gold mehr. Muss man sich mal live anschauen, dann wirkt es ja bekanntlich noch etwas anders.