S
scorpion1
Gast
Wie schon tausende male vorher empfohlen Sunline Cast Away und bei bis 15gr (gesamt ? nur Jig ?) reicht die 15lb Variante
Geile Empfehlung, habe die Schnur heute das erste mal auf der neuen Rolle gefischt. Ein Traum! MerciWie schon tausende male vorher empfohlen Sunline Cast Away und bei bis 15gr (gesamt ? nur Jig ?) reicht die 15lb Variante
Stimmt, gibt hier einige die sie ebenfalls benutzen. Das mit der Anleitung ist einfach so. Is halt JDM damit musst dich anfreunden aber wie gesagt stell mal ne richtige Frage dann bekommst hier im Forum sicher Haufen richtig gute Antworten.Es wäre durchaus hilfreich zu wissen, was denn nun genau Dein Problem bzw. Deine Frage ist...
Hi,Finde es traurig das bei einer Rolle in diesem Preissegment ein für mich an Ignoranz grenzender infoarmatiosfluss besteht.
In Zeiten von totaler Globalisierung gehört es einfach zum guten Ton solch eine Betriebsanleitung zumindest in englischer Sprache beizulegen.
Boris, du bist hier ja auch der allwissende Fachmann was Rollen und Ruten angeht, aber es gibt auch dumme Menschen, so wie ich einer bin und der hätte eben gerne eine Bedienungsanleitung in einer Sprache die er versteht.Wie ist das: Bekommt man zu den Stationärrollen eine Bedienungsanleitung oder habe ich diese bisher immer nur übersehen!?
Ich bin bisher glücklicherweise immer ohne ausgekommen und weiß sogar wie man eine geteilte Rute richtig zusammen steckt...