Stimmt !!!!Hat ner 100er Spule und sieht leider viel geiler als die neue aus
War eine Piscifun Lunker.Welche Schnur ist das und wie verhält die sich in Bezug auf Farbechtheit?
Ich zitiere mich mal selbst… war am Sonntag am Wasser, mit zwei Kombos. Eine Kombo mit DC, die andere ohne. Was hab‘ ich geschimpft, als ich bei der Nicht-DC Kombo die Perücke des Todes geworfen habe! Soviel zu meiner tollen, runden WurftechnikDas DC-System erleichtert einem den Einstieg enorm - es geht aber auch ohne, entsprechende (runde) Wurftechnik vorausgesetzt.
Würde ich so nicht unterschreiben. Aber ja, dass empfindet jeder anders.Wobei ich das Gefühl habe, dass sich FC-Perücken generell sehr viel schwerer lösen
Ich kann an dieser Stelle nur zu Protokoll geben, dass ich an schlechten Tagen auch in der Lage bin, mit einer DC eine Perücke zu werfen.Ich zitiere mich mal selbst… war am Sonntag am Wasser, mit zwei Kombos. Eine Kombo mit DC, die andere ohne. Was hab‘ ich geschimpft, als ich bei der Nicht-DC Kombo die Perücke des Todes geworfen habe! Soviel zu meiner tollen, runden Wurftechnik
.
Aber meine Perücken auf der BC sind optisch ansprechender, knuddliger, haben diverse Knoten und sind ohne Schere oder ggf Flammenwerfer unauflösbar !dass ich an schlechten Tagen auch in der Lage bin, mit einer DC eine Perücke zu
OK, wenn Du das zu einer Kunstform entwickelt hast, bin ich chancenlos. Chapeau.Aber meine Perücken auf der BC sind optisch ansprechender, knuddliger, haben diverse Knoten und sind ohne Schere oder ggf Flammenwerfer unauflösbar !
Bedenklich wird’s doch erst wenn man mit ner 3m Stippe nen Backlash wirft.
DC? Alles verkauft und auf MGL umgestellt.Also ich nutze meine Met DC auch sehr gerne .
lol...streetfischen unso ....noch n paar LED blink leuchten dazu am besten...DC Gefiepe
Das wird eigentlich bei den wenigsten Rollen noch mitgeliefert. Sollte also richtig sein so.Mal ne Frage in die Runde, hab mir die curado dc geholt,im Geschäft und da ist kein öl dabei. Ist im Lieferumfang kein öl?
Bei meinen Mets war auch nix dabei.Mal ne Frage in die Runde, hab mir die curado dc geholt,im Geschäft und da ist kein öl dabei. Ist im Lieferumfang kein öl?