Dacht ich anfangs auch, ich habe aber keine Aldebaran MGL zum Vergleich. Die neuen Rollen spiegeln viel mehr hab ich das Gefühl.Die Alde MGL ist doch auch bläulich? Ist das zufällig das selbe Blau?
Je öfter ich sie sehe, umso besser gefällt sie mir jetzt eigentlich doch .
Also je weniger du sie siehst umso schlechter gefällt sie dir? ;-)Bei mir ist es genau umgekehrt.
+ jedes Mobil Telefon hat heutzutage die Funktion Fotos auch zu bearbeiten. Weißabgleich sind 2 Regler: Wärme und Färbung. An denen einfach so lange herum spielen bis auf dem Display das angezeigt wird was man mit dem Auge sieht.@YnnadR1988 das geht auch mit einer Handy Kamera recht gut. Du musst einfach folgendes beachten: Es darf kein Tageslicht von draussen durchs Fenster in den Raum dringen. Am besten du schaltest nur eine Lichtquelle (idealerweise indirekter Deckenleuchter) ein, damit du kein Mischlicht hast und legst die Rollen und Ruten auf ein weisses Blatt Papier. Dann sollte auch mit dem Handy der Weissabgleich korrekt sitzen.
Hab ich mir erst auch gedacht.Das deplatzierte Stellrad, geht für mich gar nicht. Da war offensichtlich zuviel Sake im Spiel. Aber jede Jeck is anders. An Käufern, wird es kaum mangeln.
Hab ich mir erst auch gedacht.
Aber in der Praxis habe ich sofort nach den ersten Probe-Pitches in der Wohnung festgestellt, daß das Rad schon Sinn ergibt. Lässt sich wunderbar leicht verstellen, ohne sich beinahe den Fingernagel abzubrechen wie bei der alten Version.
Ich stelle zwar nicht oft herum an dem Rad, aber wenn, dann solls auch einfach gehen
Haptik und Kurblerei find ich auch wertiger als bei der Alten. Ist nicht so "hohl" vom Gefühl her...