• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.256

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.599
Ich muss den Karton finden!
Er steht geöffnet irgendwo......
Ich bemühe mich das bis zum WE hinzubekommen.

kinda_fishy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
430
@mercator_oris Danke für die freundliche Erinnerung! Ich hatte es tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm hier noch den kleinen Bericht zu verfassen...

IMG_5912.jpeg

Im wesentlichen kann man sagen, dass für jeden in der Familie etwas in dem Wichtelpaket dabei war.

Ich habe mich über diverse bekannte und unbekannte Köder gefreut. Meine persönlichen Favoriten waren, der Westin Bassbite (glücklicherweise in einer Farbe die noch nicht in meiner Box war), der Strike Pro Spinnerbait und der Shimano Popper aus der Tombola.

Von der Menge an Gummiködern, war ich ehrlich gesagt erschlagen und die sind mittlerweile auch schon alle in irgendwelchen Boxen verräumt, daher nicht auf dem Foto. In besonderer Erinnerung blieben mir die "Gummiwattwürmer" von meinem Wichtelpartner, das wird sicher der Bringer hier in Süddeutschland ;)....

Meine Kids haben sich über diversen Süßkram gefreut. Und meine Frau über das kleine selbst getöpferte Gefäß, dass wir jetzt als Minivase nutzen.

Alles in allem, nette Aktion. Danke für's organisieren und deine passionierte Umsetzung samt Videoproduktion, Verlosungen etc. @mercator_oris !!!! Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben... :)

Zuletzt bearbeitet:

TM88

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.082
Sooo…
Nachdem der Wichtelmeister meine Vorfreude aufs maximale Level gebracht hat, konnte ich letzte Woche mein Paket bei der Post abholen

Hab mich total gefreut über den Inhalt und alles sofort wie ein kleiner Junge ausgepackt, kann jetzt leider nicht mehr ganz genau zuordnen was zur Tombola gehörte und was nicht

Es gab auf jeden Fall tolle selbstgemachte Seife, die schon in Benutzung ist und die Süßigkeiten haben es gar nicht mehr aufs Foto geschafft und zudem ganz individuell gestaltetes Geschenkpapier von einem Nachwuchs-Künstler

Es gab schonmal eine Menge von echt coolen selbstgegossenen Softbaits
Danke an den edlen Spender!

Tombola
Die 2 Jerks (handgemacht?) sind auch super! Werden ganz bald ausprobiert
Und eine Best-of-Fisch-und-Fang DVD für die kalte Jahreszeit

die Wichtelbox war toll! War vieles dabei was ich probieren wollte aber sonst eher größere Creatures hole
Die kleineren sind perfekt für den Sommer und kommen bald in den Snap
Der Illex Popper genau so! Und der selbstgemachte Chatterbait riecht förmlich nach Fisch! Abgerundet von dem tollen Eulen-Poster
Ein richtig tolles Paket! Danke Marco

danke an alle, die tollen Sachen für die Tombola bereitgestellt haben

Danke an dich Marco
Dieses Mal doppelter Dank als Wichtelpartner und Meister aller Wichtelorganisatoren
Hat wieder richtig Spaß gemacht und wir können uns glaub ich gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt!

Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung…

IMG_3551.jpeg

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.599
So - endlich!
Erstmal danke @mercator_oris für die wunderbare Orga und @Kuper für das schöne Paket!
Die leckere Marmelade hat meine Frau sich schon längst einverleibt - ich soll ein Lob ausrichten:)
Neben einigen Gummis die ich, bis auf die 3cm Troker, alle fischen kann, durfte ich mich über einen Chubby und einen tollen Metallköder von Major Craft freuen. Die Haken sind unsagbar scharf.
Der Belly Dog rundet das Hardbaitbuffet ab.
Den Q Paddler in einer spannenden Farbe werde ich demnächst mal in einem Gewässer testen wo ich mit dunklen Farben immer gute Erfolge habe.
Zwei Rubber Jigs werden sicher auch ihren Einsatz bekommen.
Rundum gelungenes Paket.

Besonders gespannt bin ich auf die DIY Gummis. Sehen prima aus.

IMG20250702000347.jpg

IMG_20250702_001124.jpg

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.256
So, besser spät als nie

1. Ein großes Dankeschön an @mercator_oris für die Organisation des Schonzeitwichtelns – mit viel Herzblut, Überblick und Engagement durchgezogen. Respekt dafür!
  2. Danke auch an meinen BA-Kollegen @The_Pike für das gelungene Paket! Da war richtig viel drin, was direkt ans Wasser durfte – und auch schon gefangen hat. Die Noike Pintails feiere ich total, da hab ich direkt nachbestellt. Auch die BA Larven am C-Rig haben schon den ein oder anderen Barsch gebracht – richtig stark
Es hat wirklich Spaß gemacht, Teil dieses Events zu sein. Danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben.

Grüße
Fred

Anhänge

1000011352.jpg 1000011353.jpg 1000011354.jpg 1000011355.jpg 1000011356.jpg

Oben