• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.243

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.589
Ich muss den Karton finden!
Er steht geöffnet irgendwo......
Ich bemühe mich das bis zum WE hinzubekommen.

kinda_fishy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
425
@mercator_oris Danke für die freundliche Erinnerung! Ich hatte es tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm hier noch den kleinen Bericht zu verfassen...

IMG_5912.jpeg

Im wesentlichen kann man sagen, dass für jeden in der Familie etwas in dem Wichtelpaket dabei war.

Ich habe mich über diverse bekannte und unbekannte Köder gefreut. Meine persönlichen Favoriten waren, der Westin Bassbite (glücklicherweise in einer Farbe die noch nicht in meiner Box war), der Strike Pro Spinnerbait und der Shimano Popper aus der Tombola.

Von der Menge an Gummiködern, war ich ehrlich gesagt erschlagen und die sind mittlerweile auch schon alle in irgendwelchen Boxen verräumt, daher nicht auf dem Foto. In besonderer Erinnerung blieben mir die "Gummiwattwürmer" von meinem Wichtelpartner, das wird sicher der Bringer hier in Süddeutschland ;)....

Meine Kids haben sich über diversen Süßkram gefreut. Und meine Frau über das kleine selbst getöpferte Gefäß, dass wir jetzt als Minivase nutzen.

Alles in allem, nette Aktion. Danke für's organisieren und deine passionierte Umsetzung samt Videoproduktion, Verlosungen etc. @mercator_oris !!!! Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben... :)

Zuletzt bearbeitet:

Oben