Einen großen Dank an den Wichtelmeister und an meinen Wichtel Schneidersteffen! Ich bin ein bisschen später dran, da ich mich im Angelurlaub in Norwegen befand und somit mein Paket freundlicherweise später erhalten habe, und dann aufgehalten wurde meinen Beitrag zu schreiben, durch einen weiteren Angelausflug in Mitteldeutschland… furchtbar!
Ich bin super happy mit dem Zeug, der Westin Gummifisch mittig im Bild hat mir meinen bisher größten Zander gebracht, also schon mal voll ins Schwarze getroffen, der most underrated bait ist auch ein Volltreffer, denn gerade dieses Jahr hatte ich mir zum Plan gemacht den Sommer für nächtliche Touren auf Zander zu nutzen. Die Baits von Nays und Bottom Up sind für mich neu, finden bestimmt mal Verwendung, und mein Pick up aus der Tombola, der Fox Rage Replicant hat mich auch super gefreut, hab vor vielen Jahren mit dem Köder geliebäugelt, als Studierender war der Geldbeutel knapp und jetzt ist der Köder quasi zu mir gekommen, cool! Der Spoon landet 2026 hoffentlich in norwegischen Gewässern und wird mir vielleicht eine Arctic Char bringen? So stelle ich mir das zumindest vor