Der heißt "Kasumi Bone Doctor". Ich hab den auch noch nicht gefischtNur mit dem Käfer/Creature da weiß ich noch nichts anzufangen @Michael_05er hast du mal einen Tipp wie ich die angeln könnte?????
Ok, ich hätte den jetzt den jetzt mal an ein Spine Rig gebaut und im Freiwasser getestet. Dachte da gäbe es nun eine besondere Art die man probieren muss. Fängig sieht der aus und bei der Größe ist auch Sondierung angesagt.Der heißt "Kasumi Bone Doctor". Ich hab den auch noch nicht gefischtIch will den entweder an Texas- oder Carolina-Rig oder am Skirted Jig einsetzen. Leichte Hüpfer und ein Jig, der ihn hochstehen lässt sollten ihn gut wirken lassen.
Oh, das tut mir so leid mit dem TPE, das sind echt geile kleine Tubes gewesen. Mist.Lediglich mit dem Westin Hardbait weiß ich noch so gar nichts anzufangen.
Übrigens hast du mit der Mozart-Kugel voll ins Schwarze getroffen, ich liebe die Teile.
Ein klein bisschen Schwund gab es in meinem Paket jedoch auch, es scheint so als ob sich ein TPE Köder zwischen die anderen Gummis geschlichen hat.
Aber sehr selbst…
Anhang anzeigen 323786