• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.113
Solange ihr noch nach Zeit sucht, habe ich heute mein Wichtelpaket schon entschneidert. Kleine Kanalrunde mit Wichtelköder only. Der Noike Machobee hat geregelt… ok, die Größe will ich hier nicht zeigen, aber schön war der Barsch allemal.

Zuletzt bearbeitet:

Drop Shoter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
887
Einen großen Dank an den Wichtelmeister und an meinen Wichtel Schneidersteffen! Ich bin ein bisschen später dran, da ich mich im Angelurlaub in Norwegen befand und somit mein Paket freundlicherweise später erhalten habe, und dann aufgehalten wurde meinen Beitrag zu schreiben, durch einen weiteren Angelausflug in Mitteldeutschland… furchtbar!
Ich bin super happy mit dem Zeug, der Westin Gummifisch mittig im Bild hat mir meinen bisher größten Zander gebracht, also schon mal voll ins Schwarze getroffen, der most underrated bait ist auch ein Volltreffer, denn gerade dieses Jahr hatte ich mir zum Plan gemacht den Sommer für nächtliche Touren auf Zander zu nutzen. Die Baits von Nays und Bottom Up sind für mich neu, finden bestimmt mal Verwendung, und mein Pick up aus der Tombola, der Fox Rage Replicant hat mich auch super gefreut, hab vor vielen Jahren mit dem Köder geliebäugelt, als Studierender war der Geldbeutel knapp und jetzt ist der Köder quasi zu mir gekommen, cool! Der Spoon landet 2026 hoffentlich in norwegischen Gewässern und wird mir vielleicht eine Arctic Char bringen? So stelle ich mir das zumindest vor :smile:

IMG_20250521_160838.jpg

Tommy10

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.329
Sooo, nun endlich auch mein Beotrag! Danke unbekannterweise an den Wichtel!
Mit dem Ebi Shad den Nagel auf den Kopf getroffen, der liegt schon ewig im warenkorb bei FC haha!

Ansonsten bewährte Klassiker, welche 100% Fisch bringen.

Bis zum nächsten Jahr!
IMG_4524.jpeg

Anhänge

IMG_4525.jpeg

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.647
So und dann kommen ich jetzt mal zum Hauptwichtelbox. Diese war erstmal in einem schönen selbst gemalten Oster Papier eingewickelt echt super kreativ und hat mich sehr gefreut.
Das war doch nur das Webersche Packpapier,was wir mit dem Zwerg bemalen.
Für Köder einpacken reicht das noch ;)

Achsooo es fehlen noch Bilder.
Zwei Pakete gehen Anfang kommender Woche erstmals bzw. wieder auf die Reise, da 2x DHL rumgeeiert hat.:eek:
:expressionless:

Oben