Marteria schrieb:Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !
T-Wahn17 schrieb:Marteria schrieb:Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !
Mensch Marsimoto, Spinnerbaits sind bei mir dies Jahr der Bringer schlecht hin. Hechte ohne Ende. Deutlich mehr als auf Wobbler. Wenn du welche loswerden willst...
:!: :!: :!:T-Wahn17 schrieb:Marteria schrieb:Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !
Mensch Marsimoto, Spinnerbaits sind bei mir dies Jahr der Bringer schlecht hin. Hechte ohne Ende. Deutlich mehr als auf Wobbler. Wenn du welche loswerden willst...
Waterfall schrieb:Fox slick stick DR in 6cm. Absuluter nicht Fänger bei mir. :roll:
readyTOfish schrieb:Waterfall schrieb:Fox slick stick DR in 6cm. Absuluter nicht Fänger bei mir. :roll:
ja so geht es mir auch den slick stick in 6cm gekauft hab zwar paar fische damit überzeugen können, doch er läuft bei zu schneller führung schief und noch bisschen schneller dreht er sich. nach dem 4. fisch waren auch die drillinge schön verbogen .... absoluter flop
achja twitchen lässt er sich auch nicht
readyTOfish schrieb:Waterfall schrieb:Fox slick stick DR in 6cm. Absuluter nicht Fänger bei mir. :roll:
ja so geht es mir auch den slick stick in 6cm gekauft hab zwar paar fische damit überzeugen können, doch er läuft bei zu schneller führung schief und noch bisschen schneller dreht er sich. nach dem 4. fisch waren auch die drillinge schön verbogen .... absoluter flop
achja twitchen lässt er sich auch nicht