• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
577
Den Abstand zum Boden bei ausgeklappten Sliprädern kannst du ja ein wenig steuern bei der Montage der Slipräder am Spiegel. Also je nachdem wo du die Halterungen anbringst. Ich hatte damit dann keine Probleme und fand die Lösung ideal. Musste allerdings auch innerhalb kurzer Zeit schon auf eine neue Finne wechseln weil meine Versuche mit einem Kajakwagen krachend gescheitert waren ;) . Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt auf Slipräder zurückzugreifen.

silentsalmon

Nachläufer
Punkte Reaktionen
15
@D.ner welche räder hattest du? Haben die eingklappt über den Spiegel geragt?
Die Bengar haben eingeklappt 33cm mit gestänge und dürften oben knapp drüberschauen - das E-Rider hat ja einen relative niedrigen Spiegel :(

silentsalmon

Nachläufer
Punkte Reaktionen
15
Ich hätte mir gerne die Bengar gegönnt, aber drüberragen is bei mir eher schlecht, da ich mir eine Siebdruckplatte ausgeschnitten habe, die bis zurück zu den Zipfel reicht.

Dann gehen wohl eh nur die kleinen Plastikräder - aber bin mir nicht sicher, ob ich mit denen glücklich werde (im unwegsamen Gelände)

Oben