djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.618
Leute ich mach mir Gedanken über mein Erscheinungsbildung am Wasser
Jungangler nehmen mich zunehmend nicht mehr ernst also ist die Lage ernst. Ich benötige daher eine möglichst praxistaugliche stylische Jogginghose zum Angeln.
Ich hab vorab recherchiert und die Auswahl auf folgende Modelle eingegrenzt:
1. Zeck Just Joggers ich bin mir fast sicher, die Hose wird sich bald grosser Beliebtheit erfreuen
2. Nays Jogger Black sicher das Maß aller Dinge unter den Angeljoggern
3. Ein sehr interessantes Noname-Newcomer-Produkt aus Fernost, mit dem Man(n) sicher bei den Rheinmädels in lauen Sommernächten Eindruck schinden kann
So - ich bin für Erfahrungswerte und natürlich stylische Alternativvorschläge sehr dankbar - also haut in die Tasten
Jungangler nehmen mich zunehmend nicht mehr ernst also ist die Lage ernst. Ich benötige daher eine möglichst praxistaugliche stylische Jogginghose zum Angeln.
Ich hab vorab recherchiert und die Auswahl auf folgende Modelle eingegrenzt:
1. Zeck Just Joggers ich bin mir fast sicher, die Hose wird sich bald grosser Beliebtheit erfreuen
Zeck Just Zeck Joggers M
- Bequeme Jogginghose - Material: 65% Baumwolle / 35% Polyester , 300 g/m² - Herkunftsbezeichnung: Bedruckt in Deutschland - Farbe: Schwarz/Weiß
angeln-freizeit.de
2. Nays Jogger Black sicher das Maß aller Dinge unter den Angeljoggern
Nays Jogger Black – Nays
naysbaits.com
3. Ein sehr interessantes Noname-Newcomer-Produkt aus Fernost, mit dem Man(n) sicher bei den Rheinmädels in lauen Sommernächten Eindruck schinden kann
Zarupeng Herren Stretch Leggings Sport Gym Hose Running Yoga Sporthose Slim Fit Sweatpants Bulge Pouch Unterhosen Long Pants : Amazon.de: Bekleidung
Amazon.de/Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe.�Zarupeng Herren Stretch Leggings Sport Gym Hose Running Yoga Sporthose Slim Fit Sweatpants Bulge Pouch Unterhosen Long Pants. Jetzt bestellen!
www.amazon.de
So - ich bin für Erfahrungswerte und natürlich stylische Alternativvorschläge sehr dankbar - also haut in die Tasten
Zuletzt bearbeitet: