Trawar
BA Guru
Wie lange lassen wir die Abstimmung denn laufen?
Ich würde sagen so maximal 2 Wochen, dann sollten es auch eigentlich alle gelesen haben.Wie lange lassen wir die Abstimmung denn laufen?
Finde ich persönlich zu lang.....danach noch Termine mit Abstimmungszeitraum und Schwups ist schon Sommer und Ferienzeit... wäre 1 Woche nicht ausreichend???Ich würde sagen so maximal 2 Wochen, dann sollten es auch eigentlich alle gelesen haben.
1 Woche finde ich auch in Ordnung, hatte ja nur gesagt maximal... Also alles gut.Finde ich persönlich zu lang.....danach noch Termine mit Abstimmungszeitraum und Schwups ist schon Sommer und Ferienzeit... wäre 1 Woche nicht ausreichend???
Eine Woche, dann eine Woche für den Termin und dann aus die Maus.
Herbstferien hören sich doch gut anDamit steht das Ergebnis fest. Es geht an dir Ruhr! Wir haben doch bestimmt Locals in unseren Reihen, die sich dort auskennen oder? Tageskarten gibt es über Heijfish. Ob sich die Strecken allerdings lohnen, können uns nur die Locals sagen.
Als Termin finde ich die Herbstferien find ich einen guten Vorschlag, bin aber auch für andere Termine vorzugsweise nach den Sommerferien offen.
Haha du bist es ja gewohnt.Bin ebenfalls mit am Start damit @MacGüyver aka Trawar euch nicht zu sehr auf den Sack geht...hä hä