Snakesfreak
Bigfish-Magnet
Finde auch das Andy @Kanalbarschjäger kommen sollte, würde gerne mal die Rock‘n Force testen außerdem machst du immer einen fundierten und Sympathisanten Eindruck
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust an dem Treffen. Die ewige Diskussion um den Ort, die Chemie die hier bei einigen herrscht und das missmut machen, dass es eh nicht läuft und nichts gefangen wird...
Geht mir irgendwie aufm Sack und ist alles, außer dass, wozu es am Ende eigentlich dienen soll.
Teilnahme demnach fraglich.
@karlsson Peter Biedron ist ein Bekannter von Dir.....
Wegen einem Artikel von ihm in einer Angelzeitung vor über 20 Jahren, habe ich mit dem Wobblerbau begonnen.
Ich glaube ich spreche hier für alle natürlich ist das okay und wir freuen uns über jedes Gesicht was kommt.Hey Leute bin zwar neue hier, und als Spinnangler ein Anfänger
wenn das okay ist bin ich dabei
Klar kannst du kommen.
Schon mit Baitcaster Erfahrungen gemacht? Wenn nein, dann wird das wohl deine erste Erfahrung werden. Dann lässt es dich nicht mehr los. @Marlon weiß wovon ich rede
Ich habe Peter nach meinem Umzug länger nicht gesehen.Ich will doch hoffen,dass er noch unter den lebenden weiltBaut der noch wobbler? Ich dachte der baut nix mehr und ist verstorben?
Peter ist quicklebendig und erfreut sich bester Gesundheit!Wie kommst Du denn darauf,dass er tot ist?Baut der noch wobbler? Ich dachte der baut nix mehr und ist verstorben?
Hör mir auf, das war die dümmste Idee die wir je gehabt haben...Klar kannst du kommen.
Schon mit Baitcaster Erfahrungen gemacht? Wenn nein, dann wird das wohl deine erste Erfahrung werden. Dann lässt es dich nicht mehr los. @Marlon weiß wovon ich rede
Ich besitze außer einigen Spinnruten auch eine Baitcaster Rute 10bis40g, aber das Ding ist noch eingepackt weil ich kein Plan habe wie das geht ich hoffe ihr könnt mir helfen
Was Baitcaster auch mit Angeln zu tun verstehe ich nicht, das ist eher eine Kunst und nicht nur simples Haken ins Wasser und wieder raus.