Echt ? Aber ihr trinkt bestimmt kein Radeberger und esst Thüringer WürstchenNorbertF schrieb:Das machen wir aber auch so, obwohl wir Wessis sind
Ne, war doch nur ein Augenzwinkerer zu obigen Ossi/WessieGeplänkel
Echt ? Aber ihr trinkt bestimmt kein Radeberger und esst Thüringer WürstchenNorbertF schrieb:Das machen wir aber auch so, obwohl wir Wessis sind
Wenn ich nicht im Höchstmaße reglementiert werde und mir nicht das selbständige Denken beim Ausüben des "Angelns" zugetraut wird... bin ich gerne bereit mein Portemonnaie weiter zu öffnen, um wie gehabt viele Erlaubnisscheine mitzuführen, um in eine handvoll Gewässer meine Köder zu pfeffern.
Fr33 schrieb:Wenn ich nicht im Höchstmaße reglementiert werde und mir nicht das selbständige Denken beim Ausüben des "Angelns" zugetraut wird... bin ich gerne bereit mein Portemonnaie weiter zu öffnen, um wie gehabt viele Erlaubnisscheine mitzuführen, um in eine handvoll Gewässer meine Köder zu pfeffern.
Hmmm.... ich weiss ja nicht wo du genau fischst - aber zumindest in Hessen (Herzen des VDSF) ist es so, dass du bereits viel Geld auf den Tresen packen musst, sobald du mehr als nur 1-2 Gewässer befischen willst....
Daher wundert mich deine Aussage etwas - noch! mehr Geld hinzublättern....aber hab ich die Ironie überlesen :lol:
Benny schrieb:Fr33 schrieb:Wenn ich nicht im Höchstmaße reglementiert werde und mir nicht das selbständige Denken beim Ausüben des "Angelns" zugetraut wird... bin ich gerne bereit mein Portemonnaie weiter zu öffnen, um wie gehabt viele Erlaubnisscheine mitzuführen, um in eine handvoll Gewässer meine Köder zu pfeffern.
Hmmm.... ich weiss ja nicht wo du genau fischst - aber zumindest in Hessen (Herzen des VDSF) ist es so, dass du bereits viel Geld auf den Tresen packen musst, sobald du mehr als nur 1-2 Gewässer befischen willst....
Daher wundert mich deine Aussage etwas - noch! mehr Geld hinzublättern....aber hab ich die Ironie überlesen :lol:
du hast das schon verdammt richtig "interpretiert" und warst beim Lesen durchaus wach!
Pike76 schrieb:französische Merguez
hmmm, leggere rindfleischbratwurst
weis das weil ich rein zufällig ne fleischerei hab ;-)
Benny schrieb:Immer diese Mods, wenns interessant wird vom eigentlichen Thema ablenken...
Camaro schrieb:ne die guten kommen aus Frankreich und da kann alles drinn sein :lol:
lips schrieb:er erkläre mir mal bitte
meine aktuelle Miete,meine jedes Jahr stetig ins unermäßlich steigende Mietkostenjahresabrechnung,
Liegt an den gesetzlichen Krankenkassen. In USA, wo der Markt die Preise regelt ists viel billiger.die ständig steigenden Medikamennzuzahlungspreise,
Liegt daran, dass sehr viel für Sprit und Energie angebaut wird. Nicht zum Essen. Ganze Bundesländer sind mit Mais und Raps in Monokultur zugeballert. Soll angeblich ökologisch sein. Ich nenne es Schilda.Steigende Nahrungsmittelpreise bei gleichzeitiger Verkleinerung deren Inhaltes,
Liegt auch am Staat. Der Sprit ist billig, die Steuer ist der Löwenanteil.Spritpreiswucher trotz niedrigstem WeltmarktÖlpreis,Gas-strompreise jenseits von gut und böse..und,und,und
dann vergleicht mal das alles mit dessen Preisen vor gerademal 5jahren. Wenn mal mein Lohn so schnell steigen würde.Und jetzt glaubt ihr ,oder viele,das man diese Sparte nicht "gewinnoptimierend anpasst"...........Amen