Vielen Dank! Dein Tip hat mir noch mal gut Geld gespartMoritz Nauen, 149.99€
Bisschen Versand dazu
Hallo Heiko!Moritz Nauen, 149.99€
Bisschen Versand dazu..
Das liest sich wirklich nach einem Liebhaberbericht. Klingt schon interessant, das Teil. Nutzt du sie hauptsächlich vom Ufer oder vom Boot aus und was hast du denn so als Vergleichsperspektive in Sachen Wurfperformance? Wie gutmütig verhält sich das Bremssystem und wie gut und schnell lässt es sich auf die jeweilige Situation einstellen? Ich bin von meiner Tatula 200 als Einstiegsmodell in Sachen Komfort wirklich sehr verwöhnt.
Yes, laut Flyer schon. Nur keinen Plan ob sie in dieser Ausführung noch verfügbar ist. Preis gilt aber grundsätzlich für beide Ausführungen.Hallo Heiko!
Gibt es auch die 41 HS LH für die knapp 150 Tacken?
Danke und Grüße, Stefan
Die wollte ich auch haben,war aber zu spät.Hallo Heiko!
Gibt es auch die 41 HS LH für die knapp 150 Tacken?
Danke und Grüße, Stefan
Ist es vermessen, dich nach all den ausführlichen Erläuterungen und Infos auch noch um ein Größenvergleichsbild der genannten fünf Rollen aus Vogelperspektive zu bitten? Allein Shimano, Daiwa und Abu in dieser Klasse mal zusammen zu haben ist ja schon selten. Und dann noch die beiden "Exoten" dazu.Aber zur Concept A2 [...] Zum Vergleich habe ich eine Chronarch 151 MGL, eine Tatula CT 100 HSL, eine 273er Komodo und eine alte Revo Beast.
Größenvergleichsbild der genannten fünf Rollen aus Vogelperspektive zu bitten?
und Revo Beast so klein
…aber dennoch kaum grösser als eine 150er Shimano.Aber bitte beachten, dass ist die kleine, alte Revo Beast mit dem 03er Body. Die aktuelle Beast mit dem 41er Body ist etwas größer.
Grüße, Stefan
Und doch genauso groß wie ne Tranx 301..(die Revo Beast 41 ! )..…aber dennoch kaum grösser als eine 150er Shimano.