HunteShowdown
BA Guru
Jo, die schnall ich auch auf meine Adrena 172H ohne mit der Wimper zu zuckenDie Tatula 80 soll bei 25g kaputt gehen? Die Rolle fängt für MICH erst bei 7g an und geht locker bis 35g.
Jo, die schnall ich auch auf meine Adrena 172H ohne mit der Wimper zu zuckenDie Tatula 80 soll bei 25g kaputt gehen? Die Rolle fängt für MICH erst bei 7g an und geht locker bis 35g.
André ( Onkel Paul) gibt es einen link zu dem Video.
Für uns wird es auch immer schwieriger.Hmm, jetzt komme ich doch nochmal in's überlegen. Die Curado BFS ist preislich noch im Rahmen. Dann gäbe es noch die Alphas Air 800 - die ohne S habe ich gefunden und wäre auch noch leistbar, aber ob die so viel mehr bietet als die Tatula 80? Und die Alphas Air - jetzt wird's langsam echt bisschen teuer...
Ich brauch ja noch ne Rute irgendwann. Aber die schaffen alle durchaus auch mal 30 Gramm Köder wenn ich das richtig sehe, oder?
Ich verkaufe grade ein Objektiv und minus ein paar andere Sachen hätte ich dann insgesamt ca 400 EUR Budget für Rute und Rolle frei...
4-15g, ab und an 20g, da hätte ich keine Bedenken bei der Curado bfs.Naja, ich hab ja noch eine Rute mit 14-40g und passender Rolle.
Das meiste für die leichte Kombi dürfte sich im Bereich bis 15g abspielen. Aber es sollte halt nicht völlig unmöglich sein, auch mal ein Texas Rig mit einem 20g Blei in die stärkere Strömung zu werfen... Oder ist das nicht machbar mit einer BFS Rolle?
Ich verstehe dein Problem, aber wie auch im vorigen Post erwähnt...ein paar Abstriche muss man einfach machen...die gesamte Range, die du dir vorstellst, wird ned mit 1 bc- kombi machbar sein, ...leider...ich bin aus ähnlichen Gründen vor einiger Zeit auf Reiseruten angefixt.Ich ziehe oft nach der Arbeit zu Fuß mit Rucksack los und laufe dann die Spots meiner Hausstrecke ab (sind je nach Laufweg dann ca. 8 bis 10 km durch zum Teil recht dichtes Gehölz). Da wollte ich dann nur eine Angel mitnehmen und auch mal die Möglichkeit haben was schwereres zu werfen.