Jetzt noch der Duplonpflegetipp und dann bin ich glücklich...
Ich mach das immer mit heißem Wasser und einem Baumwolltuch, ist OK aber nicht mehr...
Jetzt noch der Duplonpflegetipp und dann bin ich glücklich...
Ich mach das immer mit heißem Wasser und einem Baumwolltuch, ist OK aber nicht mehr...
Ich meinte für Duplon!
Ich meinte für Duplon!
Ich habe jetzt durch die Bank weg in den letzten Jahren bestimmt 100 Ruten gehabt durch alle Preisklassen auch direkt aus Chinesien, und da muss ich leider sagen das sich die Kork-Griffe alle nichts nehmen , also ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt aber ich habe da keinen großen Unterschied gesehen zwischen Noname, Mittelklasse oder Oberklasse , sei es Shimano , Palms , QuOn, Daiwa , GLoomis , Evergreen und Konsortien. Allerdings lege ich da jetzt auch nicht so den Wert drauf. Ich Mag Kork und wenn er gekittet ist , ist er eben gekittet ist eben ein Naturprodukt.Der Kork von Evergreen Ruten kann manchmal ganz schön unschön ausschauen. Sprich die optische Qualität des Korks passt nicht zum sonstigen Aufbau.
Ich will hier auch niemandem zu nahe treten. Ist einfach Geschmacksache und sicher erwartet der ein oder andere von einer 700€ Rute auch wunder, aber dann besser in EVA.
Da sind aber zwei Ausreißer dabeiNever change a winning cork!