• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ddi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
585
Bin gestern nach Feierabend nochmal an den Rhein gefahren und habe nochmal meine Spots zwischen Bonn & Köln besucht.
2025 habe ich mir nicht mal mehr eine Rheinkarte geholt und für dieses Jahr bin ich eigentlich schon wieder bedient. Im absoluten Verkehrschaos festgehangen, zwischen 2 Spots teilweise 45 min im Verkehr gesteckt und insgesamt über 2h im Auto gesessen...

Nächster Trip geht wieder über die Grenze, besser investierte Zeit.

BST_M

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
404
Bin gestern nach Feierabend nochmal an den Rhein gefahren und habe nochmal meine Spots zwischen Bonn & Köln besucht.
2025 habe ich mir nicht mal mehr eine Rheinkarte geholt und für dieses Jahr bin ich eigentlich schon wieder bedient. Im absoluten Verkehrschaos festgehangen, zwischen 2 Spots teilweise 45 min im Verkehr gesteckt und insgesamt über 2h im Auto gesessen...

Nächster Trip geht wieder über die Grenze, besser investierte Zeit.
Nichts für ungut, aber gestern (und heute und morgen) hat die KVB gestreikt.
Selbst um 05:40 Uhr war deutlich mehr Verkehr auf der Zoobrücke.

Sicher ist in und um Köln zu den Stoßzeiten immer viel los (und ich bin leider auch maximal genervt von der Verkehrsführung in Verbindung mit den Baustellen und dem Faktor Mensch, bitte also nicht falsch verstehen), aber eben aktuell nicht der normale Wahnsinn.

Und in Holland war zuletzt auch sehr viel gelb und rot bei Googlemaps zu erblicken.

Gutes durchhalten:emoji_v:

Oben