RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Wenn du sie nicht brauchst, her damit
Die Ali spulen hab ich auch und bin nicht sooo angetan von denen. Eine passt so gerade, also deren Toleranzen sind mit den originalen oder Avail etc nicht zu vergleichen.Wo bekomme ich denn eine Ersatzspule für meine ALC BF7 her? Hat da schon mal jemand nach geguckt oder sogar eine bestellt und kann was empfehlen?
Kurz einhaken.Wenn ich jetzt brauchbar mit 15m ++ ansetze kannst du mit dem Ding ab 2g gescheit werfen. Ab 3g fliegt das Ganze richtig weit (über die 25 locker, eher deutlich über 30).
Ich kann nur Referenzen für eine Graphiteleader Nuovo Bosco Casting GLNBC-652L-MH und Abu Garcia Eradicator "Complete Air" abgeben. Die werfen beide ab ca 1,5g, die Abu ist aber deutlich länger (1,97 vs 2,39). Mit denen werf ich 3g Spoons ohne grosse Probleme weit über 30.
L Spitze, MH Backbone. Ich hab die Namensgebung nicht erfunden und auch gar kein Interesse daran hier irgendwelche Mondwerte zu propagieren.Kurz einhaken.
Du wirfst mit ner MH Rute 1,5 Gr.?
Petri
heineken
Ich hab das übrigens auch!Das Kratzen beim Einkurbeln auf der linken Seite ist mit der Ersatzspule übrigens weniger geworden, aber weg ist es nicht. Liegt mMn also nicht an der Spule.
Hatte ich bei einer LTX auch (ist ja im Grunde ne ALC ohne Salzwasser-Siegel). Alles demontiert, gesäubert, gefettet, weg wars.Das Kratzen beim Einkurbeln auf der linken Seite ist mit der Ersatzspule übrigens weniger geworden, aber weg ist es nicht. Liegt mMn also nicht an der Spule.
Man hört es nur wenn man sich drauf konzentriert und keine Strömung ist (wegen der Lautstärke).Hatte ich bei einer LTX auch (ist ja im Grunde ne ALC ohne Salzwasser-Siegel). Alles demontiert, gesäubert, gefettet, weg wars.
L Spitze, MH Backbone. Ich hab die Namensgebung nicht erfunden und auch gar kein Interesse daran hier irgendwelche Mondwerte zu propagieren.
Du kannst das glauben oder eben auch nicht ;-)