Kingfisher90
Echo-Orakel
Ich muss leider nochmal nachfragen: Also eine Tiefenkarte zu meinem Gewässer kann ich mir mit dem Echolot erstellen? Es müssen keine Screenshots oder ähnliches dabei sein..
Ja. Hatte weiter vorne ein Video gelinkt wo du die Einstellung machst,kein Thema.Ich muss leider nochmal nachfragen: Also eine Tiefenkarte zu meinem Gewässer kann ich mir mit dem Echolot erstellen? Es müssen keine Screenshots oder ähnliches dabei sein..
Dankeeee!Ja. Hatte weiter vorne ein Video gelinkt wo du die Einstellung machst,kein Thema.
Ach Lustig... ich hab letztens einen BB Fahrer mit einem doch sehr auffäligem Bart gesehen... wenn das mal nicht du warstHammer das Teil!
Auch wenn der Fisch am Boden klebt. Das Sonar "findet" ihn!
Anhang anzeigen 118231
Schöne Brocken sind das. Scheinen zu jagen. Leider darf man hier nicht vom Boot aus angeln...
Anhang anzeigen 118232
Heringe. Schön im DownVision, nahezu der einzelne Fisch aufgelöst.
Anhang anzeigen 118233
Wahrscheinlich schöne dicke Barsche.
Anhang anzeigen 118237
Hier ein Vergleich 350kHz vs 1.2MHz. Ist schon alles detailreicher. Aber da geht noch mehr. Die Trave ist noch ordentlich schmutzig.Anhang anzeigen 118235
Anhang anzeigen 118236
Ich muss sagen, das Element HV gefällt mir immer besser.
Hab mal die RealBathy Daten ausgewertet und das sieht gar nicht mal schlecht aus. Gefällt mir jedenfalls besser als das was das Element zeigt.
Aber vielleicht kriegen das die Raymarine Entwickler auch hin.
rot flach - violett tief
Anhang anzeigen 121140
Ihr könnt ja Raymarine mal nerven, dann bekommen wir evtl. die Möglichkeit das so im Element darstellen zu können.
Jetzt hab ich richtig Lust, die offenen Stellen noch abzufahren.
es gibt da auch Einschränkungen bei der Nutzung, wo andere Geräte besser wären.
Versuch doch mal Sonar Bilder vom Ti2 aufzutreiben und vergleiche sie mit denen hier....und das Lowrance Elite TI2 vorgeschlagen, da das Fish Reveal ja so gut sein soll und die Fischsicheln viel besser darstellt als andere Hersteller. Da das Element kein Touch hat wäre das auch ein Nachteil.
und das Lowrance Elite TI2 vorgeschlagen
Da das Element kein Touch hat
da das Fish Reveal ja so gut sein soll und die Fischsicheln viel besser darstellt als andere Hersteller.
Hi,
sehr Lustig das man mir in Paderborn max. vom Reveal abgeraten hat, gerade mal ein paar Tage her. Ich glaub so gar nix mehr. Habe nun seit einigen Wochen das Element 7 und bin sehr angetan.
Jemand hier, der das Element auf einen Railblaza oder Ram Mount gebasteltet hat? Hier würde mich ein Bild sehr freuen.
Schönen Abend,
Paul
die grundfläche der element 7 halterung hat ca 24x5 cm. wenn ich die vorhandenen Schraubenlöcher nehme, komme ich auf 18x4,5. dafür ist mir noch kein passendes Mount untergekommen
deine Halterung des Element sieht sehr nach Metall aus. Oder täuscht das? Bei dem 7ner ist das krass Plastik.
na siehste... genau das Passende Mount suche ich gerade. die grundfläche der element 7 halterung hat ca 24x5 cm. wenn ich die vorhandenen Schraubenlöcher nehme, komme ich auf 18x4,5. dafür ist mir noch kein passendes Mount untergekommen