Bei uns gibts keine Rapfenschonzeit.
Normalerweiße müsste ich sogar jeden einzelnen abschlagen, dumm dass die Fiecher nur immer so glitschig sind.. Is eben nur blöd wenn leute in der Nähe sind. Schade dass manche Leute echt nichts besseres zu tun haben wie andren Anglern auf die Finger zu schaun.
Möglicherweiße auch aus Neid weil sie selbst keine erwischen.. wer weiß.
Gottseidank gibt es hier bei uns am Rhein massig Buhnen, sodass man meist alleine ist.
Der unten zu sehende wurde von nem Spaziergänger fotografiert der mich fragte ob das ein Lachs sei.. da konnte ich ihn anschließend entspannt aus den Fingern gleiten lassen ohne Angst um meinen Angelschein haben zu müssen
Auch ich fange sie derzeit nur auf einen Köder. Für flachlaufende Wobbler oder meine lieblinge (Topwaterbaits) ist es hier wohl anscheinend noch zu früh. Bei uns jedenfalls.
Und da ich vorgestern an der BC durch 2 schnurklemmer meine letzten beiden verloren habe habe ich gestern und heute leider pausieren müssen, da ja Feiertage sind und die Angelläden zu haben..
Morgen gehts wieder los
Hier noch einer der Silbertorpedos von vorgestern. Um die 65 schätz ich. Nicht gemessen. Aber den Biss werd ich nich so schnell vergessen.
Hat mir fast die Rute aus der Hand gerissen, hab grad in ne andre Richtung geschaut und überhaupt nicht mit nem Biss gerechnet.
Der wohl härteste Biss der letzten Wochen. Einfach nur geil wie die reinschlagen beim Biss und das 2 Meter vor den Füßen. Einer der ersten die flach gebissen haben. Der musste einfach aufs Bild
Freu mich schon auf morgen.
PS: Man will wohl immer das was man nicht hat.. ist ja bei den Frauen auch nicht anders
@ceram, hast ne pn..
Grüße