Re: Rapfen 2009 - Wer wird der "Rapfen-King" ?
@ holle:
ja war ein tippfehler in der html-maske.
in der excel-tabelle war ja lles richtig
geändert.
@rednec:
wenn du hier jetzt 50 bilder hochlädst, dann habe ich ordentlich zu tun.
ob dass sinn macht - hm :roll:
grundsätzlich zählen ja nur die 5 besten fische. alle anderen fischen, die als bild gezeigt werden sind halt "beiwerk".
in den letzten jahren haben die leute nicht so viel gefangen. da hielt sich das alles in grenzen. man konnte aber z.b. in der wertung gut sehen, dass clausborn immer viel gefangen hat, es aber am ende leider nie ganz gereicht hatte.
da jetzt viele leute auch viele fische fangen, macht eventuell das einstellen aller fische nicht mehr wirklich viel sinn
was irgendwie nach 4 jahren rapfenking ganz schön geworden ist, ist halt, dass man in der auswertung eben auch alle fische aller fänger als bild ansehen kann. da macht das einstellen von bildern schon sinn. wenn es aber wie bei mir gerade nur "schlechte" fotos sind (also bodenfische oder sowas) und diese fische eigentlich mit der wertung nichts mehr verändern können, dann kann man sich das hochladen/einstellen natürlich sparen. tolle fotos sind aber immer gern gesehen
macht es wie ihr wollt.
ich war gestern nochmal kurz am spot und konnte 6 fische landen. 3 noch verloren und ein paar anbisse nicht verwertet. war ganz nett. aber das große rauben hat noch nicht begonnen. der sommer kommt ja (hoffentlich) noch.
58, 63, 61, 63
[align=center]
[/align]