@Wolf
Mein Gott Walther nich schlecht dat Rapfentier... 8O
Tafit wrote: Der Rapfen springt dabei aus dem Wasser und vollführt dabei einen schcken Vorwärtssalto, im Wasser angekommen dreht er sich um und fasst sofort nach, diesmal hing er und ich erlebte einen harten Drill im flachen Wasser war ein riesen Spaß (kein Witz mit dem Salto)
Das mit'n Salto kennen wa noch nich
Dafür haben wa wieder was dazu gelernt : war vor ein paar Tagen wieder auf Rapfen fischen .....
Fische so ne gute Stunde vor mich hin bis auf einmal der knallharte Biss eines Rapfens mich wieder aus den Träumen reisst
Ich schlage an und die Rute krümmt sich bis kot... dann erschlafft die Schnur und ich kurbel mind. 30 Meter die lose Schnur ein und denke okay das wars für heute ungef. 5 Meter vor Ende schlägts mir fast die Rute aus der Hand und ich sehe den bulligen Rapfenkörper zur Seite dreschen Peng Schnurbruch mit meinen Wobbler im Maul natürlich .....schei...schei...schei.
Der Fisch hat seine Chance genutzt er hat mich doch glatt verarscht hab doch wirklich geglaubt er wär abgegangen ...... dat schlaue Biest war sicher ü. 80cm die Flanke war einfach riesig
viel Spazz weiter beim Rapfenfischen
Gruss Maik