hi mario,
naja, als "herrscher" über den ring.. äh über die rapfenkrone bin ich mir gerade nicht schlüssig, was ich von dir halten soll. das mal bitte ganz neutral und ohne wertung verstehen.
wir betreiben das hier nun schon im 2. jahr. macht irgendwie spass und ein gewisser ehrgeiz ist bei einigen vorhanden. so solls sein. am ende bekommen wir so auch immer mehr raus, wie der rapfen tickt. dank auch deiner tipps.
nun ist es so, dass ich dich nicht kenne. du platzt gleich mit dem ersten post mit einigen fischen hier rein, die dich grob gerechnet wohl gleich an platz eins setzten würden.
hier habe ich meine bauchschmerzen. zum einen, weil ich den fotos nicht entnehmen kann, wer du genau bist und wer dein freund. dann sind fische doppelt vorhanden (orange mütze bilder)so wie es vom schuppenbild aussieht. was mir aber am meisten kopfzerbrechen macht, ist die tatsache, dass ich nicht nachvollziehen kann, ob die fische wirklich alle aus diesem jahr sind.
wie gesagt, versteh das bitte ganz objektiv im sine aller und nicht als angriff auf deine person. ich glaube du scheinst nen fitter tüp zu sein :mrgreen:
manchmal könne fotos ja auch "komisch" rüberkommen. aber der letzte 73er, den du da so locker auf der hand hälst ... also vom foto her sieht der echt mal nicht wie 73 aus.
Das hier ist nen 74er. etwas vorteilhaft fotografiert, aber trotzdem. aber das nur so am rande.
ich weis gerade halt nicht wie ich mich im sinne aller verhalten soll.
tortzdem petri zu den schönen teilen.
was sagt der rest der trümmertruppe dazu?