Ohhh Gott
Ich seh mich die Rute heut Abend schon bestellen.
Warum erst heut Abend?
Ich geh jetzt gleich zum Glühweinstand
Alkohol senkt die Hemmschwelle
Bestell gleich Köder mit
Ohhh Gott
Ich seh mich die Rute heut Abend schon bestellen.
Warum erst heut Abend?
Ich geh jetzt gleich zum Glühweinstand
Alkohol senkt die Hemmschwelle
SowiesoBestell gleich Köder mit
Sehr vernünftige Empfehlung.Bestell gleich Köder mit
Und ist die Bestellung schon raus???Sowieso
Die weedguards lässt du dran? Keine Probleme mit dem hookup?Noch ein paar Köder. Der Libero in 7g hat mir schon soviele Fische gebracht. Sehr toller Underspin. Auch sehr vielseitig. Egal ob Search oder Spotbait.
Relativ neu sind 10 und 14g. Bezieht sich immer auf das Kopfgewicht.
Bei 5/7g sind jeweils 2 Köpfe und 4 Gummikörper dabei und bei 10/14g jeweils 1 Kopf + Bait. Alles schon ready to go. Halten auch sehr viel aus für Gummi.
Anhang anzeigen 273302
7 / 10 /14g
Anhang anzeigen 273303
Der Level Vib Boost ist ein sehr hochfrequenter Vibrationbait. Läuft sehr schnell an.
7 /9 g
Anhang anzeigen 273305
Die weedguards lässt du dran? Keine Probleme mit dem hookup?
Bin damals auch ein bisschen auf RAID JP eskaliert und musste bestellen Die Verarbeitung und die Patterns heben sich schon deutlich vom Rest ab. Das Drumherum wie Verpackung, Logo, Verfügbarkeit, Merch usw. ist auch am Puls der Zeit und generiert eine stabile Fanbase.
Der Libero in 5 & 7g ist einer meiner Go-To Köder. Fängt irgendwie immer was.
Anhang anzeigen 273818
Anhang anzeigen 273819Anhang anzeigen 273820Anhang anzeigen 273822Anhang anzeigen 273823Anhang anzeigen 273824Anhang anzeigen 273825Anhang anzeigen 273826
Wie führt ihr den Libero. Einfach durchkurbeln oder wie?Der Libero ist auch mein Go- To geworden....die Barsche haben den meistens komplett drin und nur das Blatt schaut raus....
Wie führt ihr den Libero. Einfach durchkurbeln oder wie?
Was denkst du wird passieren?Nachdem ich mir das hier durchgelesen habe meldet Nauen das die Raid Köder rein bekommen haben. Da weiß ich doch schon was passiert.....
Ich vermute der Absatz davon wird sich ohne Aktionspreise im Rahmen halten.Einkaufen…..