Besten Dank für den sachdienlichen Hinweis, dann ist die Entscheidung wohl nun endgültig gefallenMoin,
Ich habe im Winter meist eine Jacke an, da ist es kein Problem.
Besten Dank für den sachdienlichen Hinweis, dann ist die Entscheidung wohl nun endgültig gefallenMoin,
Ich habe im Winter meist eine Jacke an, da ist es kein Problem.
Machst nichts verkehrt mit der Rute!Besten Dank für den sachdienlichen Hinweis, dann ist die Entscheidung wohl nun endgültig gefallen
Betrachten wir mal die Wärmeleitfähigkeit verschiedener Griffmaterialien:...kalte Finger ja / nein?
...
Ich glaube, ca. einen Zwacken habe ich bezahlt.Wie ist es da mit den Versandkosten?
Das ist doch mal eine fundierte Aussage Hätte ich meine Fragestellung von Beginn an mal etwas konkretisiert. Na immerhin weiß ich jetzt, dass ich hiermit nicht meinen Dachboden dämmen sollte...Betrachten wir mal die Wärmeleitfähigkeit verschiedener Griffmaterialien:
Ich habe natürlich keine Ahnung von deinem finanziellen Background aber das ist natürlich einer der Gründe....Na immerhin weiß ich jetzt, dass ich hiermit nicht meinen Dachboden dämmen sollte...
Das ist doch mal eine fundierte Aussage Hätte ich meine Fragestellung von Beginn an mal etwas konkretisiert. Na immerhin weiß ich jetzt, dass ich hiermit nicht meinen Dachboden dämmen sollte...
Das ist auch ein stückweit meine Befürchtung, werde mir dann mal meine Gedanken machen und dann bestimmt eine „rationale“ Entscheidung treffen.weil halt der Zeigefinger ab 5°C schnell durchkühlt. Meine Rute geht deshalb in den kommenden Wochen in den Winterschlaf.
Was ist es denn geworden?Unter Berücksichtigung diverser physikalischer Koeffizienten habe ich mir die Adrena heute nochmals im Geschäft angeschaut. Vor einiger Zeit hatte ich die Rute mal ohne montierter Rolle in der Hand und empfand die Ergonomie vom Griff eigentlich recht angenehm. Mit Rolle hingegen lag mir die Rute leider nicht mehr so gut in der Hand. Von daher wurde meine mögliche Alternative zur Adrena heute bestellt. Danke euch nochmals für die Rückmeldung und den kleinen lehrreichen Exkurs.
Es wird die HR Pro Force mit 14g, habe bereits zwei schwere Modelle und der Stecken liegt mir einfach super in der Hand.Was ist es denn geworden?