Moin.
Ich war heute mal mit der Adrena am Wasser.
Ich habe 3" Gummis mit 5-7gr Köpfen und kleine Hardbaits von 50-65 ausprobiert.
Klappt alles wirklich hervorragend mit der Rute.
Fisch gab es wie erwartet nicht, aber vom ersten Eindruck her gefällt mir die Rute sehr gut .
Nur wegen einer passenden Rolle muss ich mir noch Gedanken machen.
Ich hatte eine 2500er Stella FJ montiert. Mir gefällt diese Zusammenstellung leider nicht.
Für meinen Geschmack ist die Rolle zu groß und zu schwer für die Rute.
Es wird wahrscheinlich auf eine 2000er Daiwa hinaus laufen.
Gruß Bernd
@Kanalbarschjäger
Da lauf ich dann aber Gefahr mit einer Exist den Laden zu verlassen
Meinst Du die alte Ballistic, oder die LT ?
Das hätte ich nicht gedacht. Dann vielleicht doch ne 2015er Exist. Meine läuft traumhaft .
Heute habe ich die Adrena mit einer 2000er Daiwa gefischt. "Für mich" ist die Combo in dieser Zusammenstellung perfekt.
Von der Rute bin ich richtig begeistert. Sehr gute Wurfweiten, die Rückmeldung ist klasse und der Rollenhalter liegt auch nach ein paar Stunden fischen noch hervorragend in der Hand.
Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Adrena. Jetzt bin ich froh das ich die Rute gekauft habe.
Top Allrounder für die Barschangelei zu einem fairen Preis.
Moin,Moin zusammen, ich suche derzeit noch eine leichte Spinning und habe mich an und für sich auf zwei Ruten festgelegt. Eine von denen wäre die 267 ML. Bin mir aber etwas unsicher, inwiefern der Carbon Griff wirklich wintertauglich ist. Es mag ja sein, dass der Griff einige gute Eigenschaften mit sich bringt, ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen das Kälte ebenfalls gut übertragen wird. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier, der ebenfalls eine Adrena im Einsatz hat und mir eine kurze Rückmeldung hierzu geben könnte.