Kajonaut
Barsch Vader
Einen habe ich noch. Man war ich da noch jung
Atze, die Sprüche!
Anno 2016..back in the days
Einen habe ich noch. Man war ich da noch jung
Nix Anno, da hat sich nix geändert Frag mal @BassPunk, der war vor knapp vier Wochen dabei als wir die beiden Protagonisten live am Wasser erlebt haben...Anno 2016..back in the days
Vor vielen Jahren saßen @Frank Herbertsson und ich beim Aalangeln. Er bekam einen Biss dicht vorm Ufer, schlägt an, der Fisch hängt nicht, das Grundblei kommt aus dem Wasser geschossen und trifft mich sauber zwischen den Augen.
Hat einen Moment gedauert, bis ich wieder zu mir kam.....
Damals noch als Kind beim Anfüttern mit der Schleuder leider den Griff losgelassen und die Schleuder gepflept in die Fresse bekommen - oder besser gesagt VOLL auf die Nase. Man hat das geblutet. Lief wie aus'm Kran aus der Nase.
Sowas ähnliches ist mir mal mit einem Expander passiert. Ich ... noch sehr jung und aktiv Basketball spielend ... liege gemütlich im Bett, schaue Basketball und habe den Expander maximalst zwischen Hand (die irgendwo am Schlüsselbein positioniert war) und Fuß gedehnt, um nur mit dem Fuß leicht auf und ab zu wippen, wegen der Sprungkraft, ist klar.
Irgendwann habe ich einmal meinen Fuß etwas zu sehr nach oben bewegt und dann kam das Ende angeschossen. Das war ein sauberer Kinnhaken.