thomas-barschfan
Echo-Orakel
so etwas gibt es nur in deutschland. schwachsinnig!
hoffe die peta kommt mit der klage nicht durch.
gruß
thomas
hoffe die peta kommt mit der klage nicht durch.
gruß
thomas
snakehead schrieb:Hallo Leute,
ersteinmal muss ich hier meine Solidarität mit Catch&Releaseit bekunden.
Andererseits möchte ich Lachsy danken das sie den Link zum Peta-Forum geposted hat.
Man kann deutlich sehen welche Charaktere durch den Peta Aktionismus angezogen werden und sich bestätigt fühlen.
Man findet Grundsatzmoralisten, Militante, Provokateure, Menschenfeinde
Rechthaber und Personen die im Bereich der Persönlichkeitsstörungen sicher einiges an Diagnosen darzubieten haben.
Schon beim kurzen Überfliegen der Beiträge im Peta Forum merkt man das Petas Ziel letztendlich die Ausrottung der Menschheit ist damit alle Tiere in Frieden leben können. -Utopisch-
Solange man ein Mensch ist kann man mit denen nicht wirklich diskutieren denn die Menschen sind für Peta das Übel. Die sind nicht für Tiere sondern gegen Menschen.
Naja spätestens wenn es sich herausstellt das auch Pflanzen Schmerz empfinden müssen sich Veganer von ihrem Selbstverständnis als Gutmenschen trennen.
Snakehead
CatchAndReleaseIt schrieb:Hallo Leute ...
Will mal ganz kurz die Zeit nutzen, um mich für die massiven Solidaritätsbekundungen, PNs und Unterstützungsangebote in der Sache zu bedanken ... Komme da sicherlich ggflls drauf zurück ...
Sofern es etwas Neues gibt, halte ich Euch jedenfalls über das Forum auf dem Laufenden. Aktuell tut sich aber nichts.
Beste Grüsse ...
8)