CatchAndReleaseIt schrieb:
@basti: da haste ja ein schickes bild rausgekramt ...
Wir sehen jetzt erstmal was kommt ...
Eure Solidarbekundungen machen jedenfalls schonmal ein gutes Gefühl ...
Über den weiteren Fortgang halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden
Besten Dank Junx
Sorry mein Freund
Aber schick denen doch nen Abzug davon ..
beschreibe den leicht nussigen Abgang, das samtige Bukett ..
& vergiss vor allen Dingen nicht, das Foto des leeren Bräters beizulegen !
"Die Menschen, die sich rühmen, ihre Ansicht niemals zu wechseln, sind Toren, die an ihre Unfehlbarkeit glauben."
Honoré de Balzac
Zu dem Zitat sage ich jetzt mal nichts weiter !
Auf jeden Fall noch was zu den angebrachten Studien !
Auch in Bezug auf Pflanzen & Schmerzempfinden gibt es
Studien ihr Gras(fr)esser ... auch wenn sie umstritten sind, was C&R ja auch ist, um das Ganze mal parallel zu sehen .. sind an solchen Fünkchen ja auch immer Wahrheiten enthalten & da Ihr Euch an solchen Winzigkeiten hochzieht, solltet Ihr Euch neue Nahrungsquellen suchen, denn nur weil Gras nicht schreien kann, heisst das noch lange nicht, dass es nicht leidet. Ode rkönnt Ihr das Gegenteil beweisen ?
Ich hätte auf jeden Fall keine Einwände, wenn Ihr Euer gemähtes Gras auf dem Komposthaufen releasen würdet.
Und wenn ihr schon lieber Menschen nachgeht, die event. C&R betreiben um etwas an der Nachhaltigkeit der Natur zu tun, dafür aber Kochtopfangler mit 15 mindergroßen Zandern im Plastebeutel, oder jene die gestaffelt zum Reissangeln antreten & ZIG Fischen die Flanken aufreissen, nicht bekehrt, oder schlimmer noch, anzeigen wollt, dann frage ich mich wirklich, wer Euch Eure aktuelle Weltanschauung eingebleut hat !
Nachdem ich dann ja auch neulich davon gehört habe, dass es nun in B-Ciddy ne Verbrennungsanlage für unverbrauchte Lebensmittel gibt ... dachte ich mir, ob das nicht auch ein Thema für Eure nächste Gruppenratsversammlung sein könnte ?
Die armen Kühe, denen dieser kalte Saugpfropfen auf die Titten gestülpt wird & dann gepumpt wird, als hinge der Leibhaftige persönlich dran ... Und wofür das Ganze Prozedere ???
Um dann die Quarks & Joghurts in die Verbrennungsanlage zu schütten !
Wie sinnvoll logisch ist diese Welt & Eure Aufgabenverteilung !
KOF