Ich denke ebenfalls, dass das AB zwar verdammt oft über das Ziel hinaus schießt, aber immerhin werde ich da mal auf Dinge aufmerksam, die ich sonst nicht mitbekommen würde.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das hier manchen stört, wenn wir hier halbwegs differenziert drüber sprechen.
Es gibt acht Seiten Diskussion ob man in ner bc nen Pin raus nimmt oder rein steckt oder ob ne Evergreen jetzt 3,35 g oder 3,56g besser wirft, da find ich dies hier erheblich spannender.
Wenn das anglerische Standing in Politik und Gesellschaft allen so scheiß egal wäre wie vielen in diesem Forum, dann könnte man mittelfristig wohl tatsächlich sein teures japantackle nur noch in der Vitrine beobachten.
Über jeden Megabass könnt ihr hier 12 Stunden lamentieren, sobald es um Dinge geht, die euch zwar direkt aber nicht unmittelbar betreffen, ist hier Schicht im Schacht.
Dass der Herr F. Gerne reißerische Titel und Thesen verwendet ist richtig- das macht ein bekanntes Tageblatt auch und ich will nicht wissen wie viele hier dieses oder Ableger davon lesen...
Ich bin froh, dass ich in hh und sh super unkompliziert angeln kann, das war früher in NRW schon viel bescheidener, dieser Status ist aber kein quo. Und das ist in den meisten Bundesländern so.