Japanolli
Gummipapst
Mir gefällt das Format auch auf jeden Fall. Sehr professionell! Geile Spots vor allem, wo locker mal über 100 30+ an Bord kommen!
Meiner Erinnerung nach hatten sie das Gunki-Schnellboot auf jeden Fall am ersten Tag.Hat jemand mitbekommen, warum Frederic so ein "0815" Boot fährt? War das vom 1. Tag an so? Hat er seine Gunki-Maschine nicht mehr? Mittel gekürzt?
Die von Fox/Salmo harmonieren meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Das sind einfach 2 die in zusammen in ein Boot gesteckt wurden und kein Team.
Ja das das nicht immer welche sind die schon zusammen im Sandkasten gespielt haben ist klar. Aber die Leute sollten schon miteinander klar kommen. Bei allen merkt man das die Spaß an der Sache haben. Bei den beiden sieht das alles sehr verkrampft aus. Man hat auch immer das Gefühl das der Franzose denkt das der Holländer nicht angeln kann ^^Abgesehen von dem Team Vision (Perch Pro) kann man ja grundsätzlich sehen, dass es jeweils ein Alphatier im Team gibt und dann den Soldaten, der meistens regelmässig ausgetauscht wird. Ich würde es auch nicht ausschließen, sollte Fox Rage dabei bleiben, dass in der nächsten Staffel der Franzose einen anderen Bootspartner hat.