Stefan_M
Bigfish-Magnet
Freewater Picture startet auch bald eine Version des "Perch Pro". Start ist der 20.März.
Hammergeil! Die Jungs produzieren immer wieder gute Videos. Ich freu mich! Danke!
Grüße, Stefan
Freewater Picture startet auch bald eine Version des "Perch Pro". Start ist der 20.März.
Ich fand es besonders witzig das sie an dem See waren, denn wir 6 Wochen vorher befischt haben. Auf jeden Fall haben die Gewässer da oben ein unglaubliches Potential und das betrifft alle vorkommenden Fischarten. Wo hat man schon eine Gewässerregion die kapitale Hechte, sehr gute Äschen und dazu noch Unmengen Barsch bis über 50 bringen kann!? Jeder der mal einen Angeltrip machen will und so breit aufgestellt ist, sollte sich den Lesjön mal anschauen. Diese Region ist wirklich genial... ich komme schon wieder ins Schwärmen.
Das ist deine Meinung, ich finde das Format toll und bin ein großer Fan. Hoffe dass auch mal Spanien als Gewässerheimat dazu kommt.
Alle an einem See ist aber auch gut, siehe Pikefight. Nur dann gewinnt der, der die besseren Kontakte zu den Locals hat...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey um welchen Lesjön handelt es sich da eigentlich, den an der Grenze zu Norwegen? Ich fand das Gewässer in den Videos einfach klasse. Wäre super, wenn du mir ein paar Infos geben könntest, da die Planung des nächsten Schwedentrips in die heisse Phase geht. Danke!
Bei Perch fight fischen die Teams an den gleichen Gewässern und somit kann man die Teams auch besser vergleichen. Außerdem gibt es den Lake X, ein unbekanntes Gewässer, dass sich die Teams im Laufe des Tages erarbeiten müssen. Von der Qualität auch ziemlich gut, mir gefällt es besser als Perch Pro.Das Problem an Perch Pro ist, dass sich das Ganze einfach nicht entwickelt. Daran geht für mich einfach der Reiz ab. Trifft Fly vs Jerk genauso.
Die Fliegen Buben wedeln ihre Schniepel ausm Gras, bei Barschen sind sie in einem Flussbereich, der eher ein Barsch und Minnow Puff ist. Sorry, aber die stehen seit 2 Staffeln auf einem 100qm Fleck!....dann haben sie noch nicht einmal einen Plan B gehabt um auszuweichen.
Die meisten haben eben kein Boot um aufm Vleet zu driften, die Bilder sind dann abgesehen von Riesen Barschen auch eher langweilig, dann man sieht ja nur Wasser
Eine Vergleichbarkeit ist nicht gegeben, muss aber auch nicht. Würde das Ganze aber spannend machen. Leider bleiebn erfolgreiche Formate eben steif, von wegen New Age und so bei YT. Die meisten anderen Kanäle sind auch ewig gleich und öde. Dann ab einem gewissen Punkt gehts nur noch um Marketing! An für sich kein Problem, aber: Ein deracoup der einfach fängt und in 2 Sendungen einmal erwähnt würde wird mehr gekauft und gehyped als ein Köder der ständig in die Linse gehalten wird. Trifft aktuell auch wirklich jeden Kanal!!
Warum nicht ein Treffen irgendwo und dann eine Fahrt an ein unbekanntes Gewässer. Dann müssen sich dien Teams mit einer Karte (so ein Teil aus Papier, das aussieht wie google-Maps ohne zoom Funktion) zurechtfinden.
Alternativ auch mal ein halber Tag ganz oldscool "Angeln vom Rand"
Man könnte auch nen halben Tag Zander (see) oder Döbel (Fluss) als Bonus Fisch einführen.
Man muss ich eben auch mal neu erfinden.
Denke auch das Perch Pro was am Format ändern sollte, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Perch Fight hat frischen Wind reingebracht
Finde das Format gar nicht schlecht nur die ganzen „Flachzangenangler“ müssten mal ausgetauscht werden![]()