- Punkte Reaktionen
- 13.614
- Website
- www.barsch-alarm.de
Das wird gut [emoji108]Wir haben die 40 geknackt!!!
Good News: Camo legt uns auch was ins Starterpaket.
Und: Ich habe beschlossen, mich der Stillwassergruppe anzuschließen. Bin gerade voll im Thema Barsch und Finesse.
Die Rubberjigs lasse ich in Anbetracht der Hängergefahr aber wohl besser daheim, oder wie?
Anhang anzeigen 29620
Etwas längere Rod und nicht über die Rolle führen sondern beim versetzten mit der Rute den Skirted jig über die Steine "heben" so setzt er sich relativ wenig fest, grade Steinpackungen sind für Barsche wie eine Art Futterautomat , Rigs setzen sich hier deutlich öfters fest .Alternativ sehr leichte Skirted Jigs die länger Absinken verwenden und nur einwerfen absinken lassen 3,4 mal zuppeln und wieder raus und das ganze 3m weiter wiederholt.
Wenns dann doch zuviel Verluste kostet sind CHatterbaits erste Wahl die kannst du mit ständigem Kontakt zur Steinpackung fschen, was sie noch attraktiver macht .Ich bring ne ganze Armada an Chatterbaits mit.
Wie läufts denn gerade mit dem ganzen UUL Zeug ? Bin echt noch unschlüssig. Freitags gehts beim anangeln wohin genau ? Still oder Fliessgewässer ?
Der Sicherheit wegen muss ich nochmal nachfragen.
Das Sleep & Go sowie der Samstagstreffpunkt liegen nicht in der Umweltzone oder hab ich mich verguckt?