So, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort. Zuerst einmal vielen Dank für Euren Besuch hier in Magdeburg, es war mir eine Ehre!!! Besten Dank auch an die Sponsoren sowie friedrichvan, reddevelx, -Yogi- und BennyBarsch, die ja die Gruppen am Wasser geführt haben. Super auch die Ideen vom Martin zur Tauschbörse und Kajonaut zu den Namensschildern.
Mir hat das Treffen und auch die Organisation jede Menge Spaß gemacht. Wenn also Magdeburg nochmal ein Thema ist, bin ich gerne wieder am Start. Da die Elbe ja am Wochenende mehr genommen als gegeben hat, werden einige ja noch 'ne Rechnung offen haben. Was Strecke machen heißt, wissen jetzt sicher alle Teilnehmer ;-).
Es waren viele coole Leute mit allem, was die Köderpalette hergibt, am Wasser. Leider hatten wir mit Niedrigwasser, lebhaftem Wind und heute morgen auch mit Dauerregen zu kämpfen. Da kann man machen was man will, manchmal geht eben sehr wenig. Das sollten wir alle im Hinterkopf haben, wenn wir mal wieder an Werbebotschaften kleben und der Tackleaffe nervt ;-).
Am besten hat mir gefallen, dass man bei unseren Touren auch jede Menge Kontakte knüpfen konnte. Wir haben uns über viele Dinge ausgetauscht und Netzwerke aufgebaut bzw. erweitert (so sagt man das glaub ich modern und neudeutsch ;-) ). So werde ich die Mansfelder Raubfischfraktion bestimmt im nächsten Jahr mal besuchen, wenn ich mich mal wieder für 'ne Woche im Harz rum treibe und sicher in Zukunft öfter mal ein paar Stunden mit -Yogi- am Wasser verbringen.
Sorry für das bescheidene Angebot beim Italiener (schon schwach, wenn die nicht mal 'ne ordentliche Mafiatorte gebacken kriegen), da hatte ich 'ne Empfehlung, deren Grundlage schon etwas weiter zurück liegt. Das nächste mal teste ich die Lokalität vorher. Bloß beim Frühstück im Hotel, wird das für mich schwierig. Auch Infos zu den Touren würde ich beim nächsten mal noch detaillierter formuliert in den Flyer aufnehmen, damit dann auch die Schnur zum Gewässer passt, gele Gilles ;-).
Wie heißt es so schön, nach dem Treffen, ist vor dem Treffen. Wenn es irgendwie machbar ist, bin ich bim nächsten dabei. Von den Vorschlägen heute morgen, hat mir vor allem die Idee zum Streetfishing in Berlin gefallen. Das kenne ich bisher nur von den Videos, die mich immer wieder begeistern. Außerdem kann ich da auch die Familie mit in die Hauptstadt schleppen und auf Shoppingtour schicken (wird dann ein teures Treffen ;-) ).
Zum Schluss muss ich noch 'ne Lanze für den Lars brechen, einen besseren hatte er auf jeden Fall Felix:
Besten Dank nochmal an Euch alle und viele Grüße aus Magdeburg!!!
Bleibt so wie ihr seid, 'ne genial verrückte Truppe!!!
René