Ostsee Barometer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.773
Deiner Antwort entnehme ich, dass Du nichts vorzuweisen hast, als den Verweis auf einen YT Guide und eine Menge Unterstellungen.:)

Im Beitrag 1.450 warst Du noch bei jedem Laichhechtfang jedes rüganer Fischers persönlich dabei … was ein lächerlicher Auftritt, wenn Du nun nicht einmal einen dieser Fischer kennst, also alles nur aus der Perspektive der Guides und Angler wertest/bewertest.

Mir unterstellst Du dann aber gleichzeitig, dass ich wegen familiärer Involviertheit vorbelastet sei. Du bist ein echter Witzbold! :)

Ich darf Dich daran erinnern, dass Du es warst, der es (Beitrag 1.448) ausschließlich den Fischern zuschreibt, die Hechtbestände auf dem Gewissen zu haben.

Du unterstellst mir wegen familiärer Verbandelung eine einseitige Wertung, dabei bist Du es selbst, der hier faktisch fachlich im völligen Blindflug unterwegs ist.

Ich habe nie behauptet, dass die Fischer unschuldig an der Situation sind! Aber sie sind es nicht allein, wie Du es hier immer wieder ohne jegliche Fakten und Beweise zu unterstellen versuchst.

Unter den Fischern gibt es schwarze Schafe, ebenso wie unter den Anglern. Deshalb sind doch aber nicht alle Angler daran schuld, dass es an unseren Gewässern so extrem vermüllt aussieht!

Ich würde ja auch nie behaupten, dass alle Kerle mit einem hässlichen Bart Idioten sind!
Spricht eigentlich alles für sich...

Zuletzt bearbeitet:

Oben