Hallo,
ich bin ja nun schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und es hat sich alleine in dieser Zeit schon einiges getan. Es gibt eine ganz schöne Menge User und es macht einfach Spass hier :!: Da muss ich all denen, die sich die Mühe machen zu administrieren, zu schreiben, zu organisieren und zu moderieren ein dickes Lob und ein Danke aussprechen (es gab zwar schon einen Dankeschön Thread, aber es tut sicher gut es auch nochmal zu hören).
Das Peenetreffen ist ja schon fast legendär und ich werde versuchen dort aufzuschlagen. Ob es diesmal schnackelt weis ich leider noch nicht - werden wir dann sehen. Sind ja auch nunmal ein paar Meilen.
Ein zentrales Treffen ist sicher eine super Sache, erfordert allerdings auch einiges an Planung etc. Ich hoffe, dass Johannes da Zeit und Musse findet.
Vieleicht kann ja auch der ein oder andere oder auch viele da helfend eingreifen. Da kann man sich ja entsprechend kurzschliessen.
Lokale Treffen sind auch eine feine Sache. Da kann man gleichgesinnte Gesichter treffen und hat Spass beim Fischen. Solch ein Treffen kann man ja recht locker gestalten, ohne grosses Drumherum, da dann ja die meisten - oder alle aus erreichbarer Nähe komen. Das ist dann halt eine organisatorische Frage.
Ist schon cool, wenn ein alter Thread ausgegraben wird. Es ist wirklich interessant, die Entwicklung zu verfolgen. Und das bringt dann auch zusätzlichen Schwung, denke ich.
Gruss
Michael